Na, wenigstens kacken sie im Sitzen
Tono... immer noch beeindruckt
Was denn für 'ne Tastatur?
Tono... Hasenanalphabet
Einfach nur süß. Musstest Du die Hoppler lange trainieren, damit sie für solch tolle Fotos still halten.
wieso stillhalten ????????
die dinger sind doch aus stoff !!!!
*schnellmaldiekurvekratz*
Hallo Murmelchen,
ehrlich, um die Zeit ist doch fast jeder, außer den notorischen Bettflüchtern, noch müde.
Schöne Fotos. Bauchweh wider o.k.?
LG tina1
" consomé vom kaninchen"....
mei war des lecker....
ok...zugegeben....ingas nins hätte ich mir dabei nicht vorstellen dürfen, sonst wär mir der hunger wohl vergangen
ganz liebe grüße von geli...direkt aus den allgäuer bergen
.
Eine der beiden - ich nehme an die Susanna - wurde noch beim Züchter gedeckt. Sie baut schon fleißig Nesterl.
Bei der Petra bin ich mir nicht sicher, sie baut aber auch schon eine Mulde.
.
der auf dem ersten Foto ist ausgestopft oder gar tot.
LG tina1
Mittwoch war für Murmel und Mausi Weideauftrieb, hab' die Bilder aber noch in der Camera
GG hat ihnen zuvor ein festes, ausbruch- und klausicheres Gehege aus verzinkten Kompostelementen gebaut
Gestern abend ist mir etwas furchtbares im Garten passiert - habe eine Baby-Weinbergschnecke entdeckt, sie für eine Fotosession auf den Tisch gesetzt und sie bewundert, wie sie sich mit ihren kleinen Fühlerchen über den Tisch tastete. Nach den Aufnahmen setzte ich sie wieder hinunter, dorthin, wo ich sie entdeckt hatte. Dann ist es passiert ......... ich Döspaddel kippe eine Flasche aus und habe nicht dran gedacht. Hatte es zunächst auch gar nicht gemerkt. Kurz vor Aufbruch wollte ich nochmal nach ihr schauen, wie weit sie inzwischen gekommen ist .......und nein, da lag sie platt und tot vor mir und ich bin schuld . Ich fing fürchterlich an zu flennen und GG wusste gar nicht, was los war. Konnte vor lauter Schlurchzen gar nix sagen. Dann sah er das Übel und hat mich getröstet.
Sicher denken jetzt einige: die hat sie doch nicht alle, aber ich war von dieser kleinen "Weini" so fasziniert. Sie war so niedlich. Machs gut kleine Weini
Dafür habe ich eine freudige Nachricht. Meine Susanne hat 5 Babys bekommen.
Mensch hab ich eine Freude.
ich mußte grad an dich denken, hab heute viele kleine Babyschnecken ermordert und viele Erdäpfelkäfermamas und papas ...
bin schon grausam
Ja, Du hastse nicht alle! Aber ich mag dich trotzdem!
Hallo Murmelchen,
braucht Ihr ein klausicheres Gehege? Sag bloß, in Kiel werden Kaninchen geklaut.
Was war denn in der Flasche? Hast Du die Schnecke ersäuft oder gar vergiftet?
Bei uns haben die Schnecken keine Häuser.
LG tina1