Davon werden Dieter und ich aber nicht groß und stark!
Ich kann euch GEmüserezepte mitbringen!!!!!!!!!
wenn man es bekommt Dieter...ich hätte da noch so eine Tofuwurst im Angebot!!!!
Gemüse und Salat ....
ihr könnt doch nicht den Nins das ganze Essen wegfuttern
doch sie essen sogar den Vögel das Futter weg
und sowas schimpft sich Tierliebhaber
Niemals nis fuddern wir den Piepssmätzen das Fudder wes
Unser Garten besteht nur noch aus Feuerameisen, die Biester springen einen förmlich an . Wenn ich mich zur Hasi-Fotosession auf den Rasen lege, habe ich hinterher garantiert 5 Bisse einstecken müssen, und die tun verdammt weh
Gestern abend wollten GG und ich die Schmerzen mit Weizenbier betäuben, da kam wie aus dem Nichts ein gewaltiger Sturm auf. Gläser und Flaschen flogen uns um die Ohren, wir konnten gerade noch in die Laube flüchten. Auflagen usw. alles pitschnass. Nach fünf Minuten war alles vorbei
LG
Inga
Hey Xena,
wann kriegst Du das mit den Zitaten
endlich gebacken?
abartige Grüsse
Stefan
Meint ihr wirklich ohne die vielen zu Teil auch sinnlosen Kommentare wäre das Thema noch genauso Interessant?
Hey Xena,
wann kriegst Du das mit den Zitaten
endlich gebacken?
abartige Grüsse
Stefan
is bin nis diggiglis, ihr braust dar nis wieda auf dumme Dedanten tommen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
denn für humor und interessante kommentare sorgt murmelchen schon selbst.
und verteitigen kann sie ihre nins mit sicherheit auch ohne eure immer wiederkehrenden
bemühungen...es wiederholt sich nämlich und das wird langweilig.
wie wäre es, wenn ihr das mal in den freds von anderen macht...oder macht ihr das schon?
wie wäre es, wenn ihr selber mal einen fred eröffnet und dort alles loslasst, was
ihr an...sagen wir mal...lustigkeiten im kopf habt, loslassen könnt.
liebe grüße von kathi
(die ihren humor nicht im garten vergraben hat...falls das jemand vermuten sollte)
mal nicht frech werden du Lurchi..ich weis wohl wie das geht..ich wollte nur nicht den ganzen Text rüberkopieren...
Ich dachte schon mir geht es nur alleine so!Aber kein Problem es gibt noch andere Hobbys.
hallo ihr lieben hasi-verteidiger und freunde edler braten,
dass ich euch alle mag, das wisst ihr nur zu gut. also macht weiter...egal womit.
liebe grüße von kathi
Ach Gerd, locker bleiben!
Vielleicht sollten wir das bei einem tollen Festtagsbraten mal in Ruhe besprechen....
Gruß
Okolyt
also auf in den kampf...auf was auch immer...