Monsterbacke

• Manchmal "überkommt" es mich und ich kann nicht anders, als albern mit meinen Zwergen zu sein .... :rolleyes:

Anhang anzeigen 14767

Wir hatten nachher Bauchweh vor Lachen und die Zwerge mußten in die Badewanne ... :D

LG Mutts

manchmal überkommt es mich auch mutts......:D:D:D:D

WAAAAAS????.....sooo sieht dein kind aus?????

kann man da noch was machen mutts????

gruß geli....die mit ihren kindern genau so albern war (und oft heut noch ist)

• Nee, leider nicht Geli ... das sind GG's
    grdmartien.gif
    Gene :D.

LG Mutts

das ist ja wohl eine typische antwort einer mutter.:D:D:D
    ich finde das kind zum anbeißen...:D

• Süüüüüüüüß.....diese Monsterbacke und so lecker.

Schön wenn man mit Mama so viel Blödsinn machen kann.
    Das bleibt auch im Erwachsenenalter in den Gedanken und dann können alle nocmals lachen.

LG Elke

• manchmal überkommt es mich auch mutts......:D:D:D:D

WAAAAAS????.....sooo sieht dein kind aus?????

kann man da noch was machen mutts????

gruß geli....die mit ihren kindern genau so albern war (und oft heut noch ist)

ich hab eine pubertierende Tochter------mit der kann man nicht mehr albern!
    aber mit GG und mit Freunden klappts noch ganz gut (vor allem beim Tabu-Spiel)

• Hihi, sehr schön das Bild, da erschrickt man ja wirklich :D

Als letztes gab es von Oma/der Schwiegermutter einen Rüffel für meine Schwester und mich. Mein Neffe (da knapp 2 Jahre alt) hat erst in die Margarine vom Brötchen gegriffen und dann in sein Haar. Das gab so eine schöne Frisur, da mussten wir gleich noch ein bisschen nacharbeiten :D

ich hab eine pubertierende Tochter------mit der kann man nicht mehr albern!
    aber mit GG und mit Freunden klappts noch ganz gut (vor allem beim Tabu-Spiel)

mach dir nix draus....das vergeht....ganz sicher.

pubertät ist ja, wenn die eltern plötzlich anfangen schwierig zu werden:D:D....und peinlich auch noch:D:D:D

gruß geli...die das hinter sich hat

Ach wie niedlich!! Is doch toll, dass Du so'n Spaß mit Deinen Süßen machst, solche Augenblicke vergessen die beiden sicher nie!!

pubertät ist ja, wenn die eltern plötzlich anfangen schwierig zu werden:D:D....und peinlich auch noch:D:D:D

boah, brüll, wegschmeiss unter den Tisch roll----Du hast vollkommen recht, wir sind viel zu albern ( kann man dagegen was tun?)

vergnügliche Grüß
    Helga

boah, brüll, wegschmeiss unter den Tisch roll----Du hast vollkommen recht, wir sind viel zu albern ( kann man dagegen was tun?)
    vergnügliche Grüß
    Helga

Hallo Helga,

bis heute ist kein Mittel gefunden worden,
    gegen die Krankheit "Albernheitnitis"

LG
    Dieter.........nieundnimmerdanachsuchend

warum sollte man dagegen was tun?:D

ist völlig unnötig...man kann ja auch nix gegen pubertierende töchter tun:D:D

gruß geli....total albern

Da fällt mir Gilbert Becaud ein...
    Kann man etwas tun?
    man kann!
    Was kann ich denn tun?
    Schrei!!!

oder grins!

Gott sei Dank hat unsere auch niedliche Phasen und alles in allem geniese ich die Tochter.
    Es sind nur manche Tage in denen alles grau in grau erscheint und man die Koffer packen möchte. Wahrscheinlich würde ich manche Dinge nicht so eng sehen, wenn ich mehrere solcher großen" Monster "hätte, bei einem fällt alles gleich doppelt schnell ins Gewicht.
    Aber wir kriegen bis jetzt immer noch die Kurve und lassen uns nicht so schnell
    runterziehen.
    Man bedenke : in der Pubertät ist das Gehirn der Jugendlichen im Umbau und entspricht einer Großbaustelle, mit allen Schikanen, die einer Großbaustelle eigen ist ;-))

• Oben Unten