Monstera deliciosa Variegata...

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe jetzt ca 1 jahr nach der monstera gesucht-habe dann eine aus österreich bestellt-die leider nichts geworden ist. hab eine aus deutschland ersteigert für 31 euro-3 große blätter und schon richtige wurzeln.. jetzt kommts-letzte woche wollte ich im baumarkt alles besorgen für meine neue ersteigerte pflanze.. da stand eine 1,60m große monstera variegata.. ich musste die mitnehmen.. ratet mal was die gekostet hat-sind übrigens 5 große pflanzen in einem topf ;) :o:o:o:o:o

• WOOOW, jetzt weiß ich endlich wie diese Pflanze heißt!! Habe ich irgendwo mal gesehen in sonem Großraumbüro :D !
    Wenn jemand noch einen Steckling haben sollte, bitte bitte bitte bitte ich hätte soooooo gerne eine!!!
    Wenn ja, dann schickt mir doch eine PN!! Ich hätte ein Kindl von einer Musa tropicana das ich anbieten kann.. leider nichts besonderes... würde aber auch was bezahlen!!!
    Meldet euch!!!!

Liebe Grüße

ENtChEn:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

• Scheint ja echt richtig schwer zu bekommen zu sein.....

schaaaaaaaaaaaaaaaaaade

trauriges Entchen :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

• warum sind die denn eigentlich so teuer???????????????

Weil es eine Modepflanze ist und sie deshalb gerade viele Leute haben wollen, die Gier bestimmt den Preis ;)

Wenn in ein paar Jahren wieder was anderes hip ist, kriegst du die Monstera Variegata vermutlich für nen Appel und nen Ei nachgeworfen. Aber dann willst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr...;)

LG
    Rosenkäfer (der auch keine Monstera Variegata hat aber auch keine will)

• Zurück
    Oben Unten