Mischen eigener Chili/Peperonie Erde

hallo zusammen,

vor 4 Jahren habe ich Chili in Anzuchterde, dann in Blumenerde pikiert und im Frühjahr in das ganz normale Beet gepflanzt, volle Sonne. Ich hatte eine gute Ernte. Chili getrocknet und zu Pulver verarbeitet, habe heute noch Chilipulver :grins::grins::grins:

• Aktuelles aus der Stein- und Dreckecke.

habaneros15.09.140pjty.jpg

Das ist toll! Aber du hast immer noch nicht gesagt, worum es sich tatsächlich handelt bei deinem Substrat.

hallo zusammen,

vor 4 Jahren habe ich Chili in Anzuchterde, dann in Blumenerde pikiert und im Frühjahr in das ganz normale Beet gepflanzt, volle Sonne. Ich hatte eine gute Ernte. Chili getrocknet und zu Pulver verarbeitet, habe heute noch Chilipulver :grins::grins::grins:
    Ich glaube, ich mache nächstes Jahr auch keine Chilis mehr. Wenn ich die ganze Ernte trockne und anderes haltbar mache, dann habe ich für min. 10 Jahre Chili.
    Aber zu Pulver verarbeite ich es nicht alles, sondern mahle es portionsweise, oder in der Chilimühle.

• Meine Chili , wie Paprikas stehen auch in Furznormaler Erde (ops sorry ) und Paprika gab uns dieses Jahr mehr als genug und Chilis habe ich genug und es müssen gar nicht mehr werden. ;)

• Zurück
    Oben Unten