Mini-Handkreissäge....

avenso

0
.....hat die jemand von Euch und kann etwas sagen über den wirklichen Gebrauch ?

Ich war vorhin im Baumarkt und da lief das Video mit Mark Kühler.
Also ich war ganz begeistert was das kleine Teil alles kann, nur wie kompliziert oder auch nicht ist der Wechsel der Sägeblätter, wie lange halten die bzw. wie hoch ist der Verschleiß,
was kosten Austausch-Sägeblätter (sicher sind die wieder in der Anschaffung im Verhältnis zur Säge sauteuer),
aber ansonten machte das kleine Teil einen guten Eindruck.
In der TV-Sendung waren die sogar noch teurer als heute hier auf dem Baumarkt.
Ich würde bei positivem Feedback sofort nochmal losfahren und das Dingn kaufen.
Also dann spannt mich nicht zu lange auf die Folter, bitte.

avenso, heimwerkelt grad wieder rum und zeigt dann noch in einem anderen Fred was er gewerkelt hat.

• also jetzt hab ich mal gesucht und bin fündig geworden. Die Preise für Ersatzsägeblätter kenn ich also jetzt und für jeden der sich noch dafür interessieren sollte, da hängt noch ein Video mit dran.
    Ich hoffe das das jetzt keine Werbung in verbotenem Sinne darstellt, wenn doch dann bitte löschen. HSE24 - TV-Programm

Hallo avenso,

ich hatte das Teil zwar noch nie in der Hand, und kann es deshalb nicht objektiv beurteilen,
    aber irgendwie halte ich gar nix davon.
    Was willst Du denn damit machen?

Grüsse
    Stefan, der mit Kreis-, Handkreis- und Stichsägen bestens versorgt ist und im Notfall den Multimaster von Fein auspackt...

• jaja der Multimaster von Fein ... ein feines Teil!!!

niwashi, der manches Wergzeug gebraucht und anderes widerum liebt ... den Fein liebt er ...

• Ich hab mit jemandem gesprochen, der mir sagen konnte das die Sägeblätter
    schnell hin sind. Was sie als Ersatz kosten hab ich ja rausgefunden.
    Es ist also die Kostenfalle.

avenso, der nicht umsonst mißtrauisch war und die Finger von läßt

• Zurück
    Oben Unten