Sie möchte ich dann auch hier vorstellen.
 Sie möchte ich dann auch hier vorstellen.  

Für die nächste Triopsgeneration. Er scheint sich also wohlzufühlen. Triopse sind übrigens Zwitter oder nutzen die Parthenogenese. Das heißt das sie Eier legen, die später auch schlüpfen, ohne sich paaren zu müssen.
 Für die nächste Triopsgeneration. Er scheint sich also wohlzufühlen. Triopse sind übrigens Zwitter oder nutzen die Parthenogenese. Das heißt das sie Eier legen, die später auch schlüpfen, ohne sich paaren zu müssen.  

Anhang anzeigen 587652  Anhang anzeigen 587652
  Anhang anzeigen 587652  Anhang anzeigen 587652 rr: Die armen Krebschen. Nun, erstmal muss der große Eier legen, damit ich weitere Zuchten machen kann. Ich habe irgendwie gerade die Befürchtung, dass ich eine Art vertauscht habe und der Triops den ich jetzt habe in Wirklichkeit die Longicaudatus ist. ^_^; Nun, ich muss da nochmal gucken. Aber ich denke, es ist ein Australiensis.
rr: Die armen Krebschen. Nun, erstmal muss der große Eier legen, damit ich weitere Zuchten machen kann. Ich habe irgendwie gerade die Befürchtung, dass ich eine Art vertauscht habe und der Triops den ich jetzt habe in Wirklichkeit die Longicaudatus ist. ^_^; Nun, ich muss da nochmal gucken. Aber ich denke, es ist ein Australiensis. 

Er legt Eier, frisst getrocknete Bachflohkrebse, Daphnien oder Mückenlarven und schwimmt seine Bahnen. ^^ Ja, ist interessant. Irgendwie.
 Er legt Eier, frisst getrocknete Bachflohkrebse, Daphnien oder Mückenlarven und schwimmt seine Bahnen. ^^ Ja, ist interessant. Irgendwie.
 Doch nach und nach erkennt man sie immer besser.
 Doch nach und nach erkennt man sie immer besser. Jetzt mache ich wieder eine Zucht pause und widme mich wieder mehr den Pflanzen. Die nächste Zucht plane ich dann für den Herbst.
 Jetzt mache ich wieder eine Zucht pause und widme mich wieder mehr den Pflanzen. Die nächste Zucht plane ich dann für den Herbst. rr:  Er war einen Monat und ca. 5 bis 10 Tage alt.
rr:  Er war einen Monat und ca. 5 bis 10 Tage alt.