meine arme gurke.. wer kann mir helfen?

hallo!
mah, ich muß euch grad von meinem großen leiden berichten. ich hab dieses jahr zum ersten mal eine gurke am balkon gepflanzt und ich war so stolz drauf. ich liebe nämlich gurken und war schon so froh endlich mal meine eigenen zu essen. und sie ist so schön gewachsen und hat schon brav viele blüten gehabt.
aber gestern hat mir die natur einen streich gespielt und mein hase hat mir die pflanze geköpft. jetzt steht nur noch ein 2cm langer nackter stiel aus der erde :mad: das wird wohl nichts mehr, oder?

kann mir jemand sagen wo ich um diese jahreszeit vielleicht noch eine gurkenpflanze herbekommen kann? oder hat jemand vielleicht eine zu viel??? ich wär euch sooooo dankbar!!!

lisa, die grad auf ihr häschen böse ist

• Hallo;
    echt schade um deine Gurkenpflanze:(!!! 2 cm... hm... sind am Stängel noch Blätteransätze zu sehen, wo vielleicht noch Triebe rauswachsen könnten?
    Meine Gurkenpflanzen sind auch noch nicht sehr groß (ca. 10 cm), meine Tante (und sie kennt sich gut mit Gurken aus) meint aber, die müssten es noch schaffen...:rolleyes:

Vergiss die Gurke, grill dein Karnickel!:D

Grüsse
    Stefan, der nicht glaubt, daß da noch was kommt...

• Mücke...was spielst Du denn für Spiele ?

avenso, der (dann) mit der Knoblauchknolle....

• na ihr seids mir eine große hilfe :)
    gurke wurde schon als tot erklärt. hase wird nicht gebraten, ich hab ihr verziehn :) außerdem ist sie schon 6 jahre alt, da ist das fleisch wohl nicht mehr so zart :)
    lisa, die außerdem keinen hasen ist :cool:

nicht böse sein Lisa (wegen dem Hasenbraten), aber die Gurke wirst Du wohl trotzdem abschreiben können.

• Zurück
    Oben Unten