Mein Winzighund

Nee, lieber nicht.
Wenn der Gewinner schon vorher feststeht,
macht´s doch keinen Spaß.
Schick lieber deinen Stinker vorbei...

• Besonders gerne mag sie zB auch Sojasprossenkeime und Kampfhunde anbellen *schwitz*

will Dir ja keine Angst einjagen, aber weisst schon, dass so was bös ausgehen kann...:confused:
    Hab ich im Bekanntenkreis schon mehrfach mitbekommen.

Hast Du eigentlich auch so ein Tascherl zum rumtragen, wie die Paris Hilton?;)

• Ihr seid echt fies..wer würde schon ein Meerschwein gegen einen Wolf in den Ring schicken?
    Aber ganz chancenlos ist meine Kleine nicht, ihr hochtöniges Gebelle kann ganz schön weh tun im Ohr. Außerdem frisst sie sich innerhalb kurzer Zeit gerne durch Bauchdecken die sich grade über ihr befinden. Wenn das alles nicht hilft..bin noch ICH da um meinen Hund zu verteidigen *grins*

Zitat: "bei 180°C Heißluft ..."
    Deshalb gehe ich mit Bella jedem Chinarestaurant aus dem Weg, das allerdings sogar Deutsche sich kein Schnitzel mehr leisten können..wir sollten besser Wählen (NRW) ;-)
    *lach*
    Thomas

Achwas...ich mag fast alle Viechers...auch die Kleinen, würde mir aber keinen Winzling holen, da hätte ich viel zuviel Schiss ich drehe mich mal um und trete aus Versehen drauf :( außerdem mag ich weniger das schrille Gekläffe der Kleinen,meiner bellt fast nie....

• Yep, so würds mir auch gehen, Xena.
    Gerade jetzt, wo soviel Schnee liegt.

Da bräuchte man ja ein farbiges Mäntelchen, dass es sich vom Schnee unterscheidet, oder?
    Hast du sowas, Thomas?;)

Bei mir beginnt ein Hund übrigens erst ab Kniehöhe und ohne Fell zum Hände reingraben geht gar nix.

Trotzdem süss die Kleine...:rolleyes:

Na bei der Schönheit die du hast Bine, da kann man ja richtig wuscheln..ich liebe Collies..habe als Kind mal hin und wieder zu nem Gassigang abholen dürfen...sind einfach wunderschöne tolle Hunde....nur leider mußte vieeeeeeeel bürsten...

Eine Kundin von mir hatte die Miniausgabe, auch total süß die kleinen Collies...

AW: Mein Meerschweinchen

Kann ich was dafür das sie nun mal nicht grösser wird und eben zu den Hunden gehört?
    Wäre so als läster ich über eine wertvolle Minnipflanze..nur weil sie klein ist.

Die Bella ist in der Lage sogar ausgewachsene Menschenfrauen die mich anfassen wollen zu vergraulen. *grins*
    Ob das nun gut ist..*grübel*
    Sie hat natürlich kein Mäntelchen, ich erkenne sie an den schwarzen Flecken im Schnee..

LG
    Thomas

• Nix für ungut Thomas, is halt meine Meinung:rolleyes:

Aber wenn Deine Hündin auch "Menschenfrauen" vergrault, hmmm das ist richtig schwierig....:confused:

.....da gabs doch mal so ne Serie ..Hundenanny oder so ähnlich, die würde Dir bestimmt weiterhelfen;)

• Na bei der Schönheit die du hast Bine, da kann man ja richtig wuscheln..ich liebe Collies..habe als Kind mal hin und wieder zu nem Gassigang abholen dürfen...sind einfach wunderschöne tolle Hunde....nur leider mußte vieeeeeeeel bürsten...

Eine Kundin von mir hatte die Miniausgabe, auch total süß die kleinen Collies...

@ Xena!

Klugscheisseralarm

Deine Miniausgabe heißt Sheltie..........

Katzen halte ich für sehr gefährlich bei so einem kleinem Hund.

Ja vor allem wenn es so Riesenkater sind wie unser Bobby. Wenn einer der anderen Katzen nicht spurt macht er nur *Hand(Pfoten)auflegung" und immerhin ist es eine reine 11 Kilo Bombe:D

(Bobby der grössere und Kira nebeneinander)

Anhänge

• DSC00011x.webp
      DSC00011x.webp
      66,1 KB · Aufrufe: 72
  • Zurück
    Oben Unten