JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.297 Ort Bochum / NRW Dienstag um 12:55 #41 Na gut, mit viel Wohlwollen Manche Farben liegen für mich sehr nah beieinander, so auch bestimmte Rosa- und Pinktöne.
Na gut, mit viel Wohlwollen Manche Farben liegen für mich sehr nah beieinander, so auch bestimmte Rosa- und Pinktöne.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.263 Ort Mittelhessen Dienstag um 12:56 #42 JoergK schrieb: Na gut, mit viel Wohlwollen Manche Farben liegen für mich sehr nah beieinander, so auch bestimmte Rosa- und Pinktöne. Zum Vergrößern anklicken.... @Galileo ist Zeuge.
JoergK schrieb: Na gut, mit viel Wohlwollen Manche Farben liegen für mich sehr nah beieinander, so auch bestimmte Rosa- und Pinktöne. Zum Vergrößern anklicken.... @Galileo ist Zeuge.
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.297 Ort Bochum / NRW Dienstag um 13:03 #43 Ich glaube es Dir auch ohne kompetente Zeugen
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.297 Ort Bochum / NRW Dienstag um 13:15 #44 Neben der unterschiedlichen Farbwahrnehmung der Augen kommt auch noch der PC-Bildschirm hinzu. Hier z.B.: Für mich ein transzendentes Pink, könnte aber auch ein dunkles Rosa sein.
Neben der unterschiedlichen Farbwahrnehmung der Augen kommt auch noch der PC-Bildschirm hinzu. Hier z.B.: Für mich ein transzendentes Pink, könnte aber auch ein dunkles Rosa sein.
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.977 Ort Kreis Paderborn/NRW Dienstag um 23:52 #45 Das ist heute alles mehr oder weniger magenta! So, jetzt is abba ma gut mit dem thematischen Rumschweifen. Reißt euch zusammen!
Das ist heute alles mehr oder weniger magenta! So, jetzt is abba ma gut mit dem thematischen Rumschweifen. Reißt euch zusammen!