Hier mal wieder Bilder von meinem Garten. Ich habe 2 Sorten Mohn, die gehen immer von selber auf. Meine Rosen blühen jetzt so schön. Meine panaschierte winterharte Fuchsie entwickelt sich auch sehr schön. Mein Rosenpavillon steht auch in voller Blüte. Wenn man bedenkt, das diese Rose eine Bodendeckerrose ist, die Meidiland Alba. Die habe ich mal auf einer Gartenreise in Österreich gesehen, die hatte eine ganze Hausseite zugemacht. Ich fragte die Frau wie die Rose heißt. Sie nannte mir ihren Namen und ich kaufte sie mir und hoffte auch auf diese Wuchsfreude. Siehe da, sie hat mich nicht enttäuscht.......Die linke Seite ist die Meidiland Alba. Die rechte Seite ist die Kletterrose Unschuld.
Die Super Dorothy fängt auch gerade an zu blühen. Die freut mich auch jedes Jahr, sie blüht lange und mehrmals und ist sehr gesund. Die rote Kletterrose am Schuppen ist die Heinfels, sehr reich blühend und auch sehr gesund.