Mein kleines Urlaubsparadies

vor 19 Jahren, nach einem Malle-Urlaub, habe ich begonnen. Steht übrigens ganz am Anfang des Threads! ;)Gruß Lutz
Es tut mir wirklich leid, dass ich den Anfang deines Threads übersehen habe – ich war wohl so überwältigt von den wunderschönen Bildern, dass ich direkt zu den Fotos gesprungen bin! 😅 Dein Garten ist einfach ein absolutes Paradies, so liebevoll gestaltet und ein echter Traumort! Wie viel Zeit investierst du heute noch, um dieses Meisterwerk zu pflegen? Danke fürs Teilen, das ist unglaublich inspirierend! 🌺

• Wie viel Zeit investierst du heute noch
    Danke erst mal! Ich zähle die Stunden ehrlich gesagt nicht, ist ja mein Hobby.
    Habe mich die ganzen Jahre darauf gefreut, wenn ich mal nicht mehr schaffen muß, den Garten auch zu genießen. Ja, macht viel Arbeit und man wird nie fertig. :LOL: Leider gibt es aber auch immer wieder Rückschläge, da geht die eine oder andere Pflanze ein, die Sandsteine werden fast schwarz, eine große Palme stirbt nach vielen Jahren...! Aber, das gehört wohl leider auch dazu. Andrerseits freut man sich auch um so mehr über Erfolge. Bin eigentlich in jeder freien Minute draußen.

Gruß Lutz