Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erst ma und vielen Dank für die ganzen Informationen hier im Forum. Hat mir schon ganz viel geholfen beim anlegen meines Topfgartens. Klasse. Werde dem nächst mal Fotos rein stellen und freu mich über anregungen. Liebe Güsse an alle
Am Anfang waren da nur Efeu und Unkraut, hab dann Zaun gezogen, Platten gelegt, jede Menge Erde abgetragen (wegen Schräge und Efeuwurzeln) und Kies gegen weiteren Unkrautwuchs drauf gemacht. Erdbeeren, Johannisbeeren, Kräuter gepflanzt. In die leeren Kästen kommen dann Radieschen und Pflücksalat. in die leeren Kübel Kürbis und Mangold. Mal sehen ob es was wird?
Hab da aber noch eine/mehrere Fragen. Was ist das für ein Baum (bild) in meinem Garten?? Kann ich den stark zurück schneiden-und wenn ja, geht das jetzt noch?? Etwa so wie im Bild angezeichnet?? Ich meine, Hauptäste stark schneiden und in der Mitte die dünnen (glaube nennt man Konkurrenztriebe) ganz raus schneiden??? Danke für jede Antwort.
sieht für mich nach einer Rotbuche aus (Blätter kann man nicht richtig erkennen)
Wie hoch ist der denn ?
Klar kann man den so zurechtstützen wie du da eingemalt hast, aber du mußt dir im Klaren darüber sein das du dann einen sehr starken Neuaustrieb des Baumes erreichen wirst ! das wird dann ein richtiger Besen werden