Also da ich ja leider nicht, wie andere, über einen Garten oder Balkon verfüge, läuft bei mir alles mehr auf Sparflamme. Da ich dieses Jahr endlich mal Zeit habe hier im Forum auch was zu schreiben, habe ich mal einen Beitrag aufgemacht wo ich dann schreiben kann was so bei mir gerade ansteht.
Da ich ja nicht so viel behalten kann ziehe ich auch immer gerne für andere an, einfach nur weil ich Spass daran habe und auch immer mal wieder Bilder bekomme was aus meinen Gemüse geworden ist.
Also mein Plan für dieses Jahr:
- 5-6 Tomaten + 1 Bohne gehen an einen lieben Bekannten - da weiss ich aber noch nicht welche
- 5-6 Tomaten gehen an die Chefin von meinem Mann - welche Sorten
-4-5 Tomaten gehen an einen anderen Bekannten
- 1 Kiwano geht an meine Schwiegereltern + evt. 1 Tomate
- 3 Early Joe bleiben bei mir
- 2 Bohnen möchte ich behalten
- eine 60 cm Aubergine soll bei mir bleiben
- und auch eine andere Tomate
Das heißt ich werde so um die 30 Pflanzen anziehen. Mal sehen ob das was wird. Wenn ich anfange gibt es auch Bilder
Da ich ja nicht so viel behalten kann ziehe ich auch immer gerne für andere an, einfach nur weil ich Spass daran habe und auch immer mal wieder Bilder bekomme was aus meinen Gemüse geworden ist.
Also mein Plan für dieses Jahr:
- 5-6 Tomaten + 1 Bohne gehen an einen lieben Bekannten - da weiss ich aber noch nicht welche
- 5-6 Tomaten gehen an die Chefin von meinem Mann - welche Sorten
-4-5 Tomaten gehen an einen anderen Bekannten
- 1 Kiwano geht an meine Schwiegereltern + evt. 1 Tomate
- 3 Early Joe bleiben bei mir
- 2 Bohnen möchte ich behalten
- eine 60 cm Aubergine soll bei mir bleiben
- und auch eine andere Tomate
Das heißt ich werde so um die 30 Pflanzen anziehen. Mal sehen ob das was wird. Wenn ich anfange gibt es auch Bilder