Mein Gemüseckchen

Cathy

0
Hallo ihr,
habe heute ein paar Bilder von meinem Mini-Gartenanteil und meinen Tomaten gemacht.
Bin mal gespannt, wie sie euch gefallen. :)
Im letzten Jahr war schon alles weiter, aber da war ja der April auch bombig warm.
Die vielen kleinen Zäunchen muss ich verteilen, weil der Kater von meiner Schwiegermutter das Ganze alles großes Katzenklo ansieht und er mir schon sehr viel kaputt gemacht hat. :mad:

Viele liebe Grüße von Cathy

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich finde, dass deine Gemüseecke sehr schön aussieht, weil alles durcheinander, aber dennoch geordnet ist. Bei mir liegen die Beete direkt nebeneinander... total langweilig!:D

wow!!!!
    sehen echt gut aus!!
    Das mit den zäunchen find ich gut:D!!!

• Huhu Cathy,
    na wenn Dein Gemüsegarten nicht gelungen ist,dann weiß ich es nicht.
    Da sieht man mal wieder das, mit ein bischen Creativität ,auch Gemüseanbau was fürs Auge bietet.
    Gar nicht langweilig Dein junges Gemüse (grins).
    LG Christa...die im Garten kreativ-chaotisch werkelt

Hallo,
    freut mich doch sehr, das euch mein Gärtchen gefällt. :eek:

N'Gute Nacht und bis morgen.

Cathy

• Hallo Cathy,

ich finde Dein Beet auch toll! :-) Besonders gefällt mir diese halbkreisförmige Anordnung - das hat was! :-)
    Ich hab bei mir auch Blümchen dazwischen gesät (Ringelblumen), aber die blühen noch nicht. Und ein paar Lobelien hab ich auch zwischen Dill und Kohlrabi.

Die Zäunchen find ich eine witzige Idee!

Gutes Wachsen und Gedeihen!! :cool:

kl :o

Cathy,

Dein Erdbeeren sehen auch sehr gut aus. Bei mir sind die 2 Jahre alten Pflanzen auch schon so groß und voooll mit Erdbeeren. die Ableger vom letzten Sommer sind nur ca. halb so prall wie die anderen, haben aber auch Früchte und wachsen zumindest stetig.

Deine Halbkreis-Anordnung gefällt mir auch sehr gut. Du hattest letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres oder so schon mal ein Bild Deiner Gemüseecke hier eingestellt, und davon hab ich mich inspieren lassen, mein Hochbeet, dass ich aus Natursteinen gemacht habe, auch halbrund zu machen :) Ich hoffe, Du verstehst mich nicht als Kopiererin, sondern als von Dir Inspirierte :))

LG,

KiMi

• Zurück
    Oben Unten