Mein Gedächtnis!

M

maryrose

Guest
Ganz ernsthafte Fragen: Wem hab ich im Herbst weiße Tränendes - Herz-Stecklinge versprochen?
Und wer hat mir zugesagt, vom Altersefeu Risslinge zukommen zu lassen?
Ist euer Gedächtnis besser als meines? Dann meldet euch doch bitte!
LG maryrose

• Doro, du hast es schon öfter von mir gehört: DU BIST DIE BESTE:pa::pa::pa::pa::pa::pa:
    Aber die anderen könnten auch noch ihren Beitrag leisten;)
    maryrose

• huhu

meinst du sowas

davon kannst du von mir ableger bekommen - sehen wunderschön aus wenn es blüht und die bienen sind ganz verrückt danach

Anhänge

• 431af3baddbf4e41.jpg
      431af3baddbf4e41.jpg
      13,8 KB · Aufrufe: 175
  • Ich hatte letztes Jahr Interesse angemeldet fuer weisses Traenendes Herz, Maryrose.
    Du hattest mir am 17.09.2011 eine PN geschickt.

Einen lieben Gruss von der pustig, grauslig wirkenden Nordsee ...

Schön, dass du dich meldest, heide!
    Mach gerade Pause von der Gartenarbeit - heute muss noch viel erledigt werden, auch bei uns soll es ab morgen mit den Temperaturen in den Keller gehen.
    Schickst du mir noch deine Adresse per PN?
    LG maryrose

Hallo katzenfee,
    übereil es nicht, evtl. bekomme ich welche von vogelspinnen-netz. Wenn nicht, melde ich mich!
    LG maryrose

• @ maryrose

Wie behandelt man diese weißen Tränendes - Herz-Stecklinge? Ziehen die Wurzeln oder nimmt man Wurzelstücke? Interessiere mich für die Vermehrung.

LG Chrissy

huhu Mary

Ich schneide deine efeu stecklinge am ostermontag und packe sie gut ein - sie gehen dann am dienstag zu dir auf reisen - sollten sie nicht angehen - musst du mir bescheid sagen - dann bekommst du im herbst nochmal blühende - die schwarzen beeren die dran waren sind entweder abgefallen oder ein vogel hat sie gefressen - keine ahnung

schöne erholsame feiertage

winke