Mein Garten im Mai

aivlis

0
Hallo, ist der Mai nicht ein herrlicher Monat? Alles explodiert förmlich im Garten. Muß Euch wieder einmal mit meinen Bildern belästigen. Sind zwar durch die Umgestaltung noch eineige etwas kahle Stellen, auch am Zaun, aber es wird schon ...

Gruß, Silvia

Anhänge

• Garten 05-3 079.webp
    Garten 05-3 079.webp
    170,5 KB · Aufrufe: 184
  • Garten 05-3 096.webp
    Garten 05-3 096.webp
    206,3 KB · Aufrufe: 163
  • Garten 05-3 112.webp
    Garten 05-3 112.webp
    189,7 KB · Aufrufe: 147
  • Garten 05-3 106.webp
    Garten 05-3 106.webp
    203,4 KB · Aufrufe: 160
  • Garten 05-3 105.webp
    Garten 05-3 105.webp
    214,5 KB · Aufrufe: 165
  • AW: Garten im Mai

Hallo Silvia,

Die Bilder sehen toll aus
    und sie sind keines Falls belästigend!

...ja ja der Mai.. Mo ganz nachdenklich und träumend! :rolleyes:

Ja, ich versuche Harmonie hereinzubringen, da ist der Erholungsfaktor noch besser. Möchte auch nach und nach ein paar geheimnisvolle Ecken haben. Denke durch meine Umgestaltung wird das im Juni und Juli bestimmt schon zu sehen sein. Aber wie gesagt, ein guter Garten ist ein Garten der niemals fertig ist ... man kann ja auch noch mal was verändern und mit schönen getauschten Pflanzen bestücken.

Schöne Gartengrüße, Silvia

Halloli,

mensch, da wird man ja richtig neidisch! :cool:

Von so einem Garten kann man ja nur träumen, wunderschön!

Schönes Grüßle von der Tussi

AW: Garten im Mai

aus was für Material ist der Weg ? Sieht Klasse aus. ich will meinen Weg neu machen und suche noch nach ein paar Ideen !!!

Hallo Barbarossa, konnte nicht früher antworten. War im Urlaub.
    Also der Weg ist mit Rasenkantensteinen eingefasst und einfach mit Kies bestreut. Hält jetzt schon 25 Jahre. Kann allerdings nicht verändert werden, was mich schon geärgert hat. Würde lieber einen verschlungenen Weg haben. Habe aber den Garten auf den Weg abgestimmt und eben geometrisch gestaltet. Im Sommer gibts trotzdem viele lauschige Eckchen ...

Gruß, Silvia

• Zurück
    Oben Unten