Moin zusammen,
ich habe schon eine Frage im Forum gestellt und dann diese Vorstellungsrunde gefunden.
Also stelle ich euch mal meinen Garten vor.
Ich möcht euch mal zeigen womit ich mich rumschlagen "muss". Hihi
Es ist mein 2. Sommer mit meinem ersten Garten und ich hab letztes Jahr schon ziemlich viel verändert.
Die Fotos sind aus letztem Jahr.
Es gibt ein kleines 3eckiges Beet.
Das hat Schenkelmaße von ca 1,50m x 1,50m.
Dann gibt es ein 8m langes Beet, was etwas geschwungen ist.
Davor eine Schmale Rasenfläche und dann kommt der Weg mit Terrasse.
Rechts neben dem 8m Beet folgt eine weitere kleine Terrasse und ein Rasenstück.
Das wars.
Da bin ich immer schnell mit der "Gartenarbeit" fertig.
Letztes Jahr hab ich die 1. Rasenfläche aufgemöbelt und das Beet etwas umgestaltet.
Dann habe ich einen Bewässerungsschlauch "verlegt" und eine Gabione aufgestellt. Diese haben wir letztes Jahr als Grill genutzt.
Dieses Jahr soll eine Pflanzschale rein..
Für dieses Jahr ist ein Sichtschutz aus Pflanzsteinen und ein weiterer Sichtschutz als Hecke geplant. Das wars dann auch wieder.
Ich versuch die Bilder etwas zu Ordnen.
Zuerst gibts hier die allerersten Bilder. Also, wie der Garten aussah, als ich einzog.
Vllt noch zur Info. Der Garten hat Nordseite. Wir haben einen kleinen Streifen Sonne im Garten bis ca 14-15 Uhr, dann is Schluss. WAS SUPER für mich ist, da ich sehr hell bin und schnell verbrenne. hihi
Auf der ersten Terrasse haben wir bis vllt 11 Uhr Sonne, auf der 2. schon etwas länger
Viel Spaß.
ich habe schon eine Frage im Forum gestellt und dann diese Vorstellungsrunde gefunden.
Also stelle ich euch mal meinen Garten vor.
Ich möcht euch mal zeigen womit ich mich rumschlagen "muss". Hihi
Es ist mein 2. Sommer mit meinem ersten Garten und ich hab letztes Jahr schon ziemlich viel verändert.
Die Fotos sind aus letztem Jahr.
Es gibt ein kleines 3eckiges Beet.
Das hat Schenkelmaße von ca 1,50m x 1,50m.
Dann gibt es ein 8m langes Beet, was etwas geschwungen ist.
Davor eine Schmale Rasenfläche und dann kommt der Weg mit Terrasse.
Rechts neben dem 8m Beet folgt eine weitere kleine Terrasse und ein Rasenstück.
Das wars.
Da bin ich immer schnell mit der "Gartenarbeit" fertig.
Letztes Jahr hab ich die 1. Rasenfläche aufgemöbelt und das Beet etwas umgestaltet.
Dann habe ich einen Bewässerungsschlauch "verlegt" und eine Gabione aufgestellt. Diese haben wir letztes Jahr als Grill genutzt.
Dieses Jahr soll eine Pflanzschale rein..
Für dieses Jahr ist ein Sichtschutz aus Pflanzsteinen und ein weiterer Sichtschutz als Hecke geplant. Das wars dann auch wieder.
Ich versuch die Bilder etwas zu Ordnen.
Zuerst gibts hier die allerersten Bilder. Also, wie der Garten aussah, als ich einzog.
Vllt noch zur Info. Der Garten hat Nordseite. Wir haben einen kleinen Streifen Sonne im Garten bis ca 14-15 Uhr, dann is Schluss. WAS SUPER für mich ist, da ich sehr hell bin und schnell verbrenne. hihi
Auf der ersten Terrasse haben wir bis vllt 11 Uhr Sonne, auf der 2. schon etwas länger
Viel Spaß.
Anhänge
-
vorher 1.JPG189,6 KB · Aufrufe: 178
-
vorher 2.JPG171,8 KB · Aufrufe: 126
-
vorher 3.JPG209,2 KB · Aufrufe: 121
-
vorher 4.JPG188,6 KB · Aufrufe: 123
-
vorher 8.JPG129,9 KB · Aufrufe: 134