Mein besch** Tag ...

Heute war der Rattenschwanz lang, der sich wie ein roter Faden durch den Tag zog.
Der Tag fing an, indem ich seelenruhig verpennt habe, und ich die Nachtbesatzung nicht rechtzeitig ablösen konnte.
Durch die Hetze morgens habe ich meine Tochter wach gemacht, worüber meine Frau SEHR begeistert war.
Im Einsatz habe ich mir dann so den kleinen Finger gequetscht, das der halbe Nagel weggequetscht ist, es darunter her in den Latexhandschuh geblutet hat, und zusätzlich noch der Knochen etwas abgesplittert ist.

SO .... und jetzt zum KNALLER des heutigen Abends :

Als ich gerade meine Tomaten via Tablett vom Balkon hereingetragen habe, dachte unser lieber Kater, mir einfach mal den Weg zu kreuzen.
Es sind nicht nur knapp 10 Tomaten Richtung Boden gefallen ... NEIN ... die sind so gefallen, das ich mindestens 6 Stück nicht mehr der Gattung zuordnen kann.
Am Besten ich lege mich ins Bettchen und hoffe darauf, das der morgige Tag besser wird.

In diesem Sinne ... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben!

Wenn das so einfach wäre :-)

Aber ärgere dich nicht, kannst es eh nicht mehr ändern.

Morgen ist ein neuer Tag ......

LG, Ute.

Hallo North,
    dein Finger ist viel schlimer als die Tomätle, da weißt ja es welche gibt...
    pfleg Du zuerst mal Deinen Finger!
    LG Anneliese

• Hey, ...

Erstmal alles Gute in Richtung Finger... Wird schon wieder...

10 von 10 haben den Sturz überlebt und Du hast gelernt, dass es sinnig ist die Tomis frühzeitig einzeln zu beschriften - think positive!

Sofern Du Billder schießen kannst, könnte eine nachträgliche Sortenbestimmung durch das Forum möglich sein. Einfach Bilder einstellen und sagen, welche (bis zu) 6 Sorten gesucht werden...

Gruß, pan (welcher zwar Hedonist aber leider kein Optimist und zwangsartig Realist ist)

Das war echt ein harter Tag für dich. *tröst* Ich hoffe sehr, das es dir heute viel besser geht!!!!!

Tröstende Grüße von Cathy

• Tja, das erinnert mich an einen Film....

Wenn mir der nur einfallen würde...

Denkpause:::::::

Ah ja : Killerinstinkt wars ! :pa:

Hey North, solche Tage passieren. Morgen läuft es dafür umso besser...
    Obwohl, laut Murphys Gesetz........pasieren immer 3 Dinge....

• Zurück
    Oben Unten