Mein Balkon 2013

Nachdem ich die sehr schönen Balkonbilder anderer Mitglieder gesehen habe, will ich heute auch meinem Balkon vorstellen und einige Bilder präsentieren.

Anhänge

• DSC_0263.webp
    DSC_0263.webp
    431,3 KB · Aufrufe: 215
  • DSC_0264.webp
    DSC_0264.webp
    314,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0269.webp
    DSC_0269.webp
    303 KB · Aufrufe: 134
  • DSC_0236.webp
    DSC_0236.webp
    164 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0247.webp
    DSC_0247.webp
    238,3 KB · Aufrufe: 145
  • Hallo Glück (nenn dich jetzt mal so da nichts anderes da steht)und willkommen hier.
    Du hast sehr schöne Blümchen auf deinem Balkon, gefällt mir.

Hab gelesen das ihr von einem Garten auf einen Balkon umsteigen musstet/wolltet, ja das Problem hatte ich auch aber es ist doch schön wenn man überhaupt noch ein Eckchen hat wo man gärtnern kann oder?

Hallo Stubsi, ich hoffe das ist Dein Name. Freut mich dass Dir die Bilder gefallen.
    Ich bin die Luise. Ja vor 6 Jahren habe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen doch zu großen Nutz- und Blumengarten aufgeben. War die richtige Entscheidung.
    Aber die Bedingung war, ich brauche einen großen Balkon. Es gibt zwar größere, aber meiner ist jetzt 14qm und ich denke das ist ein gutes Mittelmaß. Er ist recht geschütz da 3 Seiten zu sind. Durch die geringere Fläche, kann ich jetzt auch meinen Balkon-Garten genießen. Und wie Du schreibst man hat doch noch ein Eckchen wo man gärteln und ausprobieren kann. Probiere jedes Jahr was neues.

grüße Luise

• Hallo Luise,
    na das ist doch eine Alternative wenn man mehr nicht mehr schafft.
    Besser als nichts und man kann ja auch auf kleinem Raum viel schaffen:)
    Ich hab auch alles auf weniger qm eher Badewannengröße :D

Mein Name ist Petra(steht unten drunter) aber du kannst auch Stupsi sagen.

Freu mich auf Bildchen!

• Also dein Balkon ist ein Hammer!!!!!! Sehr schon!

Und von 14 qm kann ich mir nur traumen lassen. :( (6qm)

Ich heisse Nadia :D

• Zurück
    Oben Unten