maxosh 0 Registriert 25. Okt. 2009 Beiträge 213 Ort Plombières les Bains 17. Mai 2014 #1 Hallo, ist das hier mein Meerettich? Ich dachte der wäre eingegangen. Danke, Max
karlh 0 Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 1.574 Ort Erfurt 17. Mai 2014 #2 Hallo Max, das wäre ein Wunder. Meerettich ist unkaputtbar, wegen der Pfahlwurzel. Hatte mal welchen, hab ihn nicht weg bekommen. Gruß Karl
Hallo Max, das wäre ein Wunder. Meerettich ist unkaputtbar, wegen der Pfahlwurzel. Hatte mal welchen, hab ihn nicht weg bekommen. Gruß Karl
maxosh 0 Registriert 25. Okt. 2009 Beiträge 213 Ort Plombières les Bains 17. Mai 2014 #3 Hallo Karl, das heisst, dass diese Pflanze hier der Meerettich ist, ja? Danke, Max
K Kapha Guest 17. Mai 2014 #4 Von der Blüte her könnte man meinen , aber normalerweise macht er erst einen Blätterhorst . Ich kann sonst von meinem blühenden ein Bild zeigen
Von der Blüte her könnte man meinen , aber normalerweise macht er erst einen Blätterhorst . Ich kann sonst von meinem blühenden ein Bild zeigen
karlh 0 Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 1.574 Ort Erfurt 17. Mai 2014 #5 Ob das Meerettich ist, kann ich nicht sehen. Bei mir kam der nie zur Blüte. Meine Aussage bezog sich auf die Pflanze Meerettich. Gruß Karl
Ob das Meerettich ist, kann ich nicht sehen. Bei mir kam der nie zur Blüte. Meine Aussage bezog sich auf die Pflanze Meerettich. Gruß Karl
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 17. Mai 2014 #6 Glaube nicht an Meerrettich, weiß aber den Namen nicht. Hatte ich auch schon im Garten.
K Kapha Guest 17. Mai 2014 #7 So sehen die Blätter des Meerrettiches aus......das hier ist ein junger Einjähriger , ein Ableger eines grossen. In den Blütezeiten Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
So sehen die Blätter des Meerrettiches aus......das hier ist ein junger Einjähriger , ein Ableger eines grossen. In den Blütezeiten