der eigentümer unsren verwilderten 5000qm großen nachbargrundstücks kam - nachdem die sache mit den schafen nicht optimal gelaufen ist (schafe sind nämlich ziemlich wählerisch und fressen vor allem keine ungelegten brennesseln :d), kam er gestern auf die idee mit ziegen und stellte eine zicke mit drei zicklein ein. ziegen sind zwar viel weniger wählerisch, aber auich viel schlauer und sie können vor allem viel besser klettern und sehr gut springen: mein rechter nachbar weiß das jetzt auch
, gestern wollte er es mir noch nicht glauben, als ich ihm geweissagt habe....seine mauer nachbargrundstück ist nämlich ziemlich niedrig und auch hübsch breit 
aber süß isses! dass die das olle zeug fressen, was eh runterfallen oder einziehen würde, ist ja weniger das problem, nur machen sie seine biberschwänze putt.
der idiot, dem grundstück/ziegen gehören, kam natürlich nur auf den schlauen gedanken, die armen tiere anzupflocken...a....loch
hat jemand ne idee, wie man ohne großen aufwand da was installieren könnte - für beidhändige linkshänder, denn es wird wohl an uns hängen bleiben, da weder ich noch der nachbar möchte, dass die tiere angepflockt werden. (so kann man seine nachbarn auch erpressen:schimpf

aber süß isses! dass die das olle zeug fressen, was eh runterfallen oder einziehen würde, ist ja weniger das problem, nur machen sie seine biberschwänze putt.
der idiot, dem grundstück/ziegen gehören, kam natürlich nur auf den schlauen gedanken, die armen tiere anzupflocken...a....loch
hat jemand ne idee, wie man ohne großen aufwand da was installieren könnte - für beidhändige linkshänder, denn es wird wohl an uns hängen bleiben, da weder ich noch der nachbar möchte, dass die tiere angepflockt werden. (so kann man seine nachbarn auch erpressen:schimpf