Maulwurfhügel

Ja, das kann sein. Aber davon werden doch Ralphs Maulwürfe nicht auch taub :confused:
Das sind ja über 500 km. So laut kann ich gar nicht tuten.:grins:

• Hilft das Getute wirklich?:confused:
    Falls ja würde ich dich, dein Tutgerät und deinen Gärtner glatt mal einladen!

• Meinen Gärtner? Der kann nicht auf meinem Tutgerät tuten, nur auf seinem.
    :grins:
    Ja, alle Wühlmäuse haben jetzt Hörsturz und buddeln fleißig weiter. :smile:

Aber das ist eigentlich ne Idee, im Sommer, wenn wir regelmäßig Grillparty machen und haufenweise Tröter einladen zum Tuten (Trompeten, Posaunen und ich), dann gibt es auch keine Wühlmäuse. Da muss ein Zusammenhang bestehen.
    Das sollte man auch in der kalten Jahreszeit machen.

Na wenn´s nix hilft, lad ich euch halt wieder aus!:-P:grins:
    Deiner Canario geht´s übrigens prächtig.

• Oh, das freut mich! Keine Tierchen?
    Dann wird es bestimmt eine gute Ernte geben von diesem scharfen Zeug. Schade nur um die schönen lila Blüten...

Ach ja "meine" Canario ist das nicht mehr. Die musste schon alleine essen, die Früchte Deiner Canario. :razz:

Sind das Maulwürfe ?
    Ein Maulwurfhügel bleibt oben normalerweise offen , während eine Wühlmaus immer wieder schliesst.

dafür müssen meine katzen sehr viel dose fressen - von armen gequälten rindern, schweinen, hühnern - alles, was ich nicht esse. fragts sich, was besser ist....

Naja Mäuse isst du ja auch nicht , oder ? :D

Peti,
    meins sind definitiv Maulwurfhügel, was meine 1000 Wühlmäuse dagegen
    veranstalten ist Kinderkram.
    Die Löcher sind ja auch da, direkt unter der Oberfläche, das fällt nur immer
    wieder zusammen.
    Neulich habe ich mal einen Hügel zur Hälfte abgetragen, und auf einmal hörte
    ich ein Geräusch, drehte mich um, und sah nur noch, wie der maulige Wurf ruckzuck wieder in seinem Loch verschwand.
    Mittlerweile ist genau dieser Hügel wieder doppelt so groß :(

• Hab grad keine Knipse zur Hand, aber das hätte ich eh irgenwann getan.

Hallo,

was macht die Maulwurffront?
    Mein Maulwurf hat sich als Wühlmaus zu erkennen gegeben, aber die Buttersäure wirkt, nur die Wühlmausköder mögen sie nicht. Haben sie wieder mit rausgewühlt ohne gefressen zu haben.Heute hatte ich noch keine Hügel aber Morgen warscheinlich wieder.

Gruß Didi

• Zurück
    Oben Unten