Mau

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
ach, der ist aber süß!!! und ganz extrem hübsch.
warum liegen katzen eigentlich immer so gern auf zeitungen? kaum liegt irgendwo eine rum, sonnt sich auch bei uns der kater drauf....:confused:bildungshunger:confused: er bevorzugt übrigens die faz ;), scheint besseres material als unser provinz-käseblatt :D
deiner scheint ja eher materialist und nimmt die werbebeilage :D

• Das schönste Spielzeug ist ein grosser Karton mit ganz viel Zeitungen drinnen :grins:
    Dann ist Spielmäuschen und Ball vergessen.

Ist das ein Süsser Kerl .:)

:grins:Was meinst du wohl, was hier steht??

Ein Karton mit Zeitungen drinnen ....:grins:

• Ich würde unendlich lang auf die Suche gehen.
    Nein, meine zwei würden niemals ihr Zuhause wechseln!

Das dachte ich auch mal.
    Eine meiner früheren Katzen (damals hatte ich drei) blieb weg, als die andere krank wurde (epileptische Anfälle). Das konnte sie nicht leiden.
    Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um herauszufinden, was mit ihr ist. Nach einigen Tagen haben wir festgestellt, daß sie bei einer Familie eingezogen ist, die in der gleichen Straße wohnte - drei Häuser weiter.
    Die Gedankengänge einer Katze sind manchmal unergründlich! :grins:

LG Katzenfee

• Die Wege einer Kazte scheinen mitunter für Menschen recht unverständlich und nicht nachvollziehbar zu sein.
    Der Nachbar gegenüber legte sich zwei Katerchen zu, damit einer nicht so alleine sei.
    Aber denen war wohl nicht nach Gemeinsamkeit zumute. Einer davon wanderte in die Neubausiedlung aus und der andere denkt wohl, er gehöre zu uns.

Ein richtig nettes Kerlchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass er bleibt.

Gerade die Roten sind echt was besonderes. Als wir mit unserem Huckleberry das erste Mal bei Tierarzt waren, wurden wir beglückwünscht und bedauert zugleich - kleine Rabauken sollen sie sein, aber so liebenswert. Im Doppelpack mit seiner dreifarbigen Schwester Fynni besser als jedes Komiker-Duo.

Liebe Grüße
    Schoko

• beglückwünscht und bedauert zugleich - kleine Rabauken sollen sie sein, aber so liebenswert. Im Doppelpack mit seiner dreifarbigen Schwester Fynni besser als jedes Komiker-Duo.

Oh ja , kann ich bestätigen.
    Unser Roter ist ein Rotzbengel Sonderklasse , aber so lieb eine ganz besondere Art .
    Beim Tierarzt ist er immer der Liebling aller Tierarzthelferinnen. Jede will ihn mal auf dem Arm haben , dabei ist er ein richitg grosser Bär.

Eine Dreifarbige haben wir auch noch dazu ;)

• Zurück
    Oben Unten