Mau

Huhu ihr Lieben,
nach über vier Jahren hat sich ein Katerchen in Haus und Herzen geschlichen ..., vor allem in die der beiden Menschen.:cool:

Unsere drei Miezen sind noch nicht ganz überzeugt.....:grins:

Anhänge

• DSC02701 - 2012-05-03 - mau gekringelt.jpg
    DSC02701 - 2012-05-03 - mau gekringelt.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 117
  • Huhu tina,
    na klar, fast alle Katzen haben UNS ausgesucht.:grins:

Nur die beiden Katzen Nr.2 und 3 waren mal aus dem Tierheim.

Die 7 anderen in meinem/unserem Leben haben ihr Service-Personal sorgfältig ausgewählt.:grins:

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Ja, das wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht war er nur wanderfreudig und hat nicht mehr heim gefunden?
    Unser Nachbar gegenüber hatte sich zwei gleichalte Katerchen geholt, damit einer nicht so alleine ist. Und was soll ich sagen, der eine hat sich in der Neubausiedlung ein neues Zuhause gesucht und kam anfänglich nur noch zu Besuch, bis er gänzlich weg blieb. Nun ist doch jeder von denen irgendwie alleine.

• Huhu ihr Lieben,
    nach über vier Jahren hat sich ein Katerchen in Haus und Herzen geschlichen ..., vor allem in die der beiden Menschen.:cool:

Unsere drei Miezen sind noch nicht ganz überzeugt.....:grins:

Schnucke, der scheint sich ja sehr wohl zu fühlen. Toll. Direkt ins Haus eingezogen?

Ich hätte auch gerne wieder ein Kätzchen, aber unser Rabaukenrüde kommt schon mit einer Schildkröte nicht klar.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der Fellnase, er hat bei Euch das grosse Los gezogen.:)

Liebste Grüße
    Tinchen

Der arme Kerl hat ja gar kein richtiges Bett!:schimpf::grins:

Anhänge

• Bild 022.jpg
      Bild 022.jpg
      82,1 KB · Aufrufe: 83
    :)Na ja, Tinchen - eine Woche lang ist Mau abends gekommen und irgendwann nachts wieder gegangen.

Heute Morgen war er das erste mal noch da ....und ist geblieben.:)

Unsere drei sind ein wenig missgelaunt, weil er immer hinter ihnen her ist - er möchte halt spielen.

Unser 4-jähriger Micki wird das hoffentlich noch zu schätzen wissen, denn er hat ebenfalls ein Spieldefizit.

Wir sind jedenfalls ganz entzückt von dem Kleinen.

Liebe Grüße
    von

• Meiner war auf dem Bild (2009) auch noch ziemlich klein,
    heute hängen die Pfoten vorne und hinten aus dem Korb,
    und der ist eigentlich für größere Hunde gebaut
    (Der Labrador-Riesenschnauzer-Mix hat auch gut rein gepasst.)
    Vielleicht dachte er sich damals: "Da muss ich rein wachsen...":grins:

grinsende Grüße
    Stefan

• Sag mal Schucke... Ist er gechipt, hat er eine Tätto im Ohr, ist er kastriert? Irgendwas Erkennbares? Ne wild aufgewachsene, wenn auch junge Katze, macht es sich doch nicht einfach so bequem im Haus und ist so relaxed?

Liebste Grüße
    Tinchen

Ein süßer Fratz, der kleine Mau!
    Man sieht, er fühlt sich wohl.
    Man möchte es nicht für möglich halten, in welch merkwürdigen Stellungen Katzen schlafen können. :grins:

LG Katzenfee

Hallo Moorschnucke,

so scheu, wie in dem 1. Foto das ich gesehen habe ist er dann wohl doch nicht. Mich wundert schon, dass der so schnell eingezogen ist.
    Hübsches Kerlchen!

LG Karin

Hallo ihr Lieben,
    kastriert ist er nicht (muss bald passieren), Tattoo oder Chip haben wir nicht gesehen - ist hier aufm Land nicht üblich.

Wir sind sicher, dass er irgendwo gewohnt hat. Er war nicht rappeldürr, als er das erste Mal herein kam - aber er jammerte ununterbrochen.:(

Wir werden die nächste Zeit in Stadtanzeiger und Lokalzeitung genau nachsehen, ob er vermisst wird.

Herzliche Grüße
    von

P.S. Heide ......:grins::grins::grins:

Finde ich toll, dass Ihr ihn aufgenommen habt, und trotzdem nach den "Besitzern" sucht.
    Man könnte ja sagen, dass er (Kater?) nicht ohne Grund 'abgehauen' ist, wollte aber dennoch als Katzeneltern wissen, wo sich meine Katze gerade aufhält. Ich würde unendlich lang auf die Suche gehen.
    Nein, meine zwei würden niemals ihr Zuhause wechseln! Die sind einfach zu gut versorgt, sag ich jetzt mal so.
    Muss gerade aufpassen, dass meine zwei den Neuzugang akzeptieren. Wir haben da nämlich einen Wilden, der gerne bei uns einziehen möchte, Futter und Schlafplatz bekommt.
    Dein Roter ist ein wirklich Schöner!
    Grüssle Marie

Hallo Moorschnucke,

auch wenn man - so wie Ihr - ständig in der Zeitung nachseht usw., würde es mir mit der Zeit sicherlich immer schwerer fallen ihn wieder gehen lassen zu müssen, falls sich jemand findet dem er gehört.

Das Kerlchen hat eine tolle Fellzeichnung!

LG Karin

ach, der ist aber süß!!! und ganz extrem hübsch.
    warum liegen katzen eigentlich immer so gern auf zeitungen? kaum liegt irgendwo eine rum, sonnt sich auch bei uns der kater drauf....:confused:bildungshunger:confused: er bevorzugt übrigens die faz ;), scheint besseres material als unser provinz-käseblatt :D
    deiner scheint ja eher materialist und nimmt die werbebeilage :D

Das schönste Spielzeug ist ein grosser Karton mit ganz viel Zeitungen drinnen :grins:
    Dann ist Spielmäuschen und Ball vergessen.

Ist das ein Süsser Kerl .:)

Ich würde unendlich lang auf die Suche gehen.
    Nein, meine zwei würden niemals ihr Zuhause wechseln!

Das dachte ich auch mal.
    Eine meiner früheren Katzen (damals hatte ich drei) blieb weg, als die andere krank wurde (epileptische Anfälle). Das konnte sie nicht leiden.
    Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um herauszufinden, was mit ihr ist. Nach einigen Tagen haben wir festgestellt, daß sie bei einer Familie eingezogen ist, die in der gleichen Straße wohnte - drei Häuser weiter.
    Die Gedankengänge einer Katze sind manchmal unergründlich! :grins:

LG Katzenfee

Die Wege einer Kazte scheinen mitunter für Menschen recht unverständlich und nicht nachvollziehbar zu sein.
    Der Nachbar gegenüber legte sich zwei Katerchen zu, damit einer nicht so alleine sei.
    Aber denen war wohl nicht nach Gemeinsamkeit zumute. Einer davon wanderte in die Neubausiedlung aus und der andere denkt wohl, er gehöre zu uns.

Ein richtig nettes Kerlchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass er bleibt.

Gerade die Roten sind echt was besonderes. Als wir mit unserem Huckleberry das erste Mal bei Tierarzt waren, wurden wir beglückwünscht und bedauert zugleich - kleine Rabauken sollen sie sein, aber so liebenswert. Im Doppelpack mit seiner dreifarbigen Schwester Fynni besser als jedes Komiker-Duo.

Liebe Grüße
    Schoko

beglückwünscht und bedauert zugleich - kleine Rabauken sollen sie sein, aber so liebenswert. Im Doppelpack mit seiner dreifarbigen Schwester Fynni besser als jedes Komiker-Duo.

Oh ja , kann ich bestätigen.
    Unser Roter ist ein Rotzbengel Sonderklasse , aber so lieb eine ganz besondere Art .
    Beim Tierarzt ist er immer der Liebling aller Tierarzthelferinnen. Jede will ihn mal auf dem Arm haben , dabei ist er ein richitg grosser Bär.

Eine Dreifarbige haben wir auch noch dazu ;)

• Oben Unten