Für den Fall,das sich jemand für was Großes im Beet interessieren sollte,hätte ich da Samen von meinen Marrows im Angebot.
Bei Erstattung von Porto+Verpackungskosten sende ich gern jeden Interessenten einige (2-3)Samen davon zu.
Die Pflanze ist ähnlich einem rankendem Kürbis.
Kann bis zu 8m lang werden und trägt reichlich Früchte,welche jung geerntet sehr lecker schmecken.Einen Tick besser wie herkömmliche Zucchinis.Meine Meinung!
Am besten Ihr überzeugt Euch davon selber.
Werden aber nur wenige Früchte(1-2) an der Pflanze belassen,können Gewichte von bis zu 30kg (und mehr!)erreicht werden.
Auch ausgewachsen bringen die Früchte leckeres Fruchtfleisch,welches geraspelt in Form von Zucchinipuffern immer ein Treffer bei den Gästen ist.
Natürlich entsteht so auch ein Hinkucker schlecht hin,was den Nachbarn angeht.
Die Pflanze wurde kontrolliert bestäubt,somit Sortenein!
Ich würde Euch die Samen im Luftpolsterumschlag zukommen lassen.
Bei Erstattung von Porto+Verpackungskosten sende ich gern jeden Interessenten einige (2-3)Samen davon zu.
Die Pflanze ist ähnlich einem rankendem Kürbis.
Kann bis zu 8m lang werden und trägt reichlich Früchte,welche jung geerntet sehr lecker schmecken.Einen Tick besser wie herkömmliche Zucchinis.Meine Meinung!
Am besten Ihr überzeugt Euch davon selber.
Werden aber nur wenige Früchte(1-2) an der Pflanze belassen,können Gewichte von bis zu 30kg (und mehr!)erreicht werden.
Auch ausgewachsen bringen die Früchte leckeres Fruchtfleisch,welches geraspelt in Form von Zucchinipuffern immer ein Treffer bei den Gästen ist.
Natürlich entsteht so auch ein Hinkucker schlecht hin,was den Nachbarn angeht.

Die Pflanze wurde kontrolliert bestäubt,somit Sortenein!
Ich würde Euch die Samen im Luftpolsterumschlag zukommen lassen.