M Mairegen 0 Registriert 06. Mai 2011 Beiträge 20 20. Mai 2011 #1 Moin, ihr Gartenliebhaber, an meinem Mitte April ausgesätem, und bis gestern einwandfreiem, Mangold frißt eine kleine Raupe. Was kann ich, außer die befallenen Blätter zu vernichten, noch tun? Danke für Eure Hilfe VG Mairegen
Moin, ihr Gartenliebhaber, an meinem Mitte April ausgesätem, und bis gestern einwandfreiem, Mangold frißt eine kleine Raupe. Was kann ich, außer die befallenen Blätter zu vernichten, noch tun? Danke für Eure Hilfe VG Mairegen
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.777 26. Mai 2011 #2 Mairegen, vielleicht einfach weiterfressen lassen,dabei aufpassen, dass sie nicht zu gross wird, oder die kleine Raupe wegnehmen?! Kia ora Tschuldigung, nicht ganz ernst gemeint-----oder doch???? :grins: Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
Mairegen, vielleicht einfach weiterfressen lassen,dabei aufpassen, dass sie nicht zu gross wird, oder die kleine Raupe wegnehmen?! Kia ora Tschuldigung, nicht ganz ernst gemeint-----oder doch???? :grins:
M Mairegen 0 Registriert 06. Mai 2011 Beiträge 20 26. Mai 2011 #3 Hey, Kia ora, dieses nette Würmchen mit den superlangen Wimpern, (oder ist das der Pony?) dürfte natürlich an meinem Mangold weiteressen..... ...... Hat sich übrigens schon von selbst erledigt, mein Gemüse schmeckte dem Raupentier wohl nicht.
Hey, Kia ora, dieses nette Würmchen mit den superlangen Wimpern, (oder ist das der Pony?) dürfte natürlich an meinem Mangold weiteressen..... ...... Hat sich übrigens schon von selbst erledigt, mein Gemüse schmeckte dem Raupentier wohl nicht.