Mal wieder Bienenwiese

• Deinem Geisteszustand zu Liebe.
    Da soll´s ja so nen Virus geben...

Das ist ja entsetzlich, sowas gibt es? :confused: Das hätte ich nicht gedacht! Bislang hielt ich hier alle für geistig im gleichen erquicklichen Zustand wie mich selbst , und dann muss ich sowas lesen...

Danke dir vielmals für die Warnung. Ich werde äußerst vorsichtig sein, damit ich mich mit keinerlei Virus infiziere.

• Pass bloß auf, das kann ganz schnell gehen!:d
    Ich hab grad noch so die Kurve gekriegt (glaube ich wenigstens)...

• Sicher? Selbstbild und Fremdeinschätzung gehen ab und an auseinander. Da müssten vielleicht die lieben Userleins des Forums gefragt werden, die schon länger dabei sind. ;)

Und als Moderator hat man es sogar besonders schwer, sich nicht der Allgemeinheit anzupassen. Insofern... man weiß es nicht... :)

Moin! Herrje, ich bin keinespfalz die Taglilienspezialistin! Ich bin bloß die mit einem groben Überblick über Stauden und einige andere Pflanzen. Bin hartnäckig beim Pflanzenidentifizieren.

Und habe ein, äh, unergründliches Wesen? Aha. :grins:

Taglilien haben Speicherknollen statt nur Wurzeln, d.h. wenn etwas knapp wird, versorgen sie sich eine Weile selbst und sind deshalb recht robust. Kann auch ich dir nur empfehlen.
    ;)

Wir hatten doch mal dieses Totschlag-Argument für unwillige Ehemänner: Die Blüten kann man zubereiten und aufessen. *g

• :grins: Interessantes Argument.

Vielleicht versuche ich es ja mal. Außer Gecko habt Ihr mir ja alle gut zugeredet. :) Und eine Sucht kann ich eigentlich nicht entwickeln, selbst wenn ich wollte. Ich habe gar nicht genug Platz.

• Zurück
    Oben Unten