Männlein+Weiblein

da ich Johns Satz:
"Frag mich echt, warum wir Männer immer viel mehr Gefühl in eine Beziehung einbringen als die... äh... andere Seite"
nicht unkommentiert lassen kann und auch dieses Thema aber von "Gesundheitsreform" entfernen möchte, eröffne ich mal diesen Faden.

Kommentar:
Ähem - und wieso gelingt es Euch nicht, dieses angeblich vorhandene Gefühl zu ZEIGEN!
:confused: :confused: :confused:

• Vorurteil an:
    Weil Frauen immer nur denken sie wären das einfühlsame Geschlecht. Dabei trampeln sie auf Gefühlen rum wie Elefanten im Porzellanladen.
    In ihrm Hang alles zu verkomplizieren interpretieren sie Gefühle rein wo keine sind und zerbrechen sich lieber andere als den eigenen Kopf.
    Vorurteil aus.
    Frauen werden Männer nie verstehen, weil Männer wollen keine Frauen sein

Aber Eisbärchen...
    ... auf Gefühlen herumtrampeln? Hä? ICH??? Oder meine Mitweibchen??? Aber nicht doch!!!
    Verkomplizieren? Aber das würde doch eine gewisse Intelligenz voraussetzen, die doch wir Weibchen keineswegs... oder etwa doch????
    Ich bin voll die Männerversteherin - solange sie Kumpels sind!!!
    Will übrigens auch kein Mann sein, allerdings auch keine Tusse (oder Trulla).
    Irgendwie hab' ich wohl mit meinem Verdacht Recht, daß auch wir ohne Trieb wesentlich friedlicher und freundlicher miteinander klar kämen - wenn wir... wie unsere kastrierten Katzen.....
    freundschaftliche Grüße!!!!

• Wie willst du merken dass du auf Gefühlen von Männern rumtrampelst, wenn du sie nicht siehst?
    Und mit dem Trieb ist klar, wenn der weg ist um as soll man dann noch kämpfen, es wäre ja sinnlos.
    s060.gif

• ihr habt alle recht...:confused:

es kommt nur drauf an, auf welcher seite man steht....:rolleyes:
    :cool: :D :D :D :cool:

>Trieb an<
    Frauen sind was Wunderbares!
    >Trieb aus<

niwashi, der gerne Mann ist ...

• Na Tono meint da nicht unbedingt das gleiche Gefühl von welchem Iceteddy spricht, Stephanie! (Der kl... große Schelm)
    ;)

• schade........

Petra, die auch gern gewußt hätte, wo der Aus-Schalter ist

Männer genießen und schweigen!

niwashi, der nie alles preis gibt ...

.. hab' hier letztens schon mal 'n schallend lachendes Smilie vermißt, Niwi !

(Psst Pere: Ausschalter braucht man in dem hier angedeuteten Fall doch nich'.
    Geht doch von allein....)

Wisst Ihr was? Ich vermisse unsere Freitag Nacht CHATs! *smile*

Tono... amüsiert sich köstlich

Ach Tono und das fällt dir ausgerechnet bei dem Ausschalter ein :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die die Späßchen auch vermisst

Keine Späßchen mehr im Freitags-Chat? ...naja, ich brauch ja garnix zu sagen, ich lass mich momentan auch nicht oft blicken
    a065.gif

Elfe, die sich gerne an die legendären Striprunden von niwashi und herbizid erinnert
    a015.gif
    da konnte man mal nicht meckern über das männliche Geschlecht, die Vorstellung war echt gelungen.

Das hab ich jetzt aber nicht gemeint. *zwinker*

Tono... empört

echt nicht???....ich hätte jetzt wetten können.....aber eigentlich hast ja recht tono...der hebel ist wohl eher "nur" zum einschalten!!!;)

männerversteher---frauenversteher---nixversteher?????

also ich würde das nicht so pauschalieren. es gibt auf beiden seiten sensible und unsensible typen und wenn ich den einen verstehe bedeutet das noch lange nicht, daß ich
    alle verstehe....

....liebe grüße von geli....die findet, daß es eben doch darauf ankommt den oder die "richtige(n)" zu finden

Hm, vielleicht sollte ich meine Aussage ueber den Hebel noch einmal ueberdenken und dann in die annalen der Geschichte eingehen lassen.
    Trotzdem waere es schoen wenn am Freitag wieder mehr Leute da waeren weil alleine chatten doch so ist wie ein Hebel ohne Hebelwirkung.
    oder so

take care be good

Ähem.... dürfen wir nunmehr in diesem (bislang) hochanständigen Forum sowohl ausländisch als auch (leicht) anzüglich tippen????
    :rolleyes:
    (mitchatten kann ich ja leider nicht mehr)

ähm Bella,
    wer tippt denn hier anzüglich???

Liebe Grüße
    Petra, die löscht, was das Zeug hält *grins*

Elfe, die sich gerne an die legendären Striprunden von niwashi und herbizid erinnert
    a015.gif
    da konnte man mal nicht meckern über das männliche Geschlecht, die Vorstellung war echt gelungen.

Oh danke für das Kompliment - dass Dich jetzt noch dran erinnerst?! ... werds an Herbi weiterleiten

niwashi, der sich da auch voll verausgabt hatte ...

Na NIEMAND, Pere, bis jetzt Niemand!
    (außer Tono, Kylie...... Du und ich... na und die anderen scheinen uns bestens zu verstehen:) )

Na wennste alles löschen würdest, wär's aber auch gaanich mehr so lustisch hier!

anständige Grüße!

• Oben Unten