Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen Garten mag das Männertreu gar nicht. Hatte jetzt 4 Stück - im trockenen sonnigen Stück, da wo es etwas feuchter und schattiger ist, im Vorgarten...
Ne, ne, keines hat ein ganzes Jahr durch gehalten. Nur so drei Monate dann waren sie wieder hin. Kommt nun nicht mehr in den Garten.
ich finde sie extrem anfällig, was das Vergessen anbegeht : bei leichter, einmaliger Trockenheit ist's vorbei mit der Treue und es ist zu Stroh geworden
Viele Grüße,
Stephanie
Hmmm, solltest Du dann nicht gepflegt u. gehegt werden (was ist dann das Gehege: soll das Reh nicht angeknabbert werden o. knabbern?) u. nicht selbst aktiv sein.
Ich pflege u. hege auf alle Fälle gaaaaanz treu drei von der männlichen Sorte - mit viel Wasser, Nährstoffen und allerlei anderen wichtigen Dingen.
Naja, dafür bin ich ja auch ein "Tausendschönchen"
(auf alle Fälle keine "schwarzäugige Sunsanne")..............
Liebe Grüße,
Stephanie - heute Abend die rotweinleichte unverschämte
hm...ich versteh das nicht so ganz....bei mir im garten ist männertreu wie unkraut....ich setz es im frühjahr....und einmal hatte ich es noch an weihnachten....dann kam der frost....dann wars aus mit der treue.
Männertreu mag es nicht so trocken und es samt sich aus,ich habe jede Menge
Nachwuchs im Garten.Ich lasse es wachsen,wo es kommt,es ist der ideale Lückenfüller.