Mache mir sorgen um meine Mietz (Maine Coon)

Sag mal Teufelsweib, geht das auch in einem anderen Ton?

Ihr könnt alles sein was ihr wollt, jeder der glauben hat hat auch kraft was zu bewegen.
Aber richtet nicht über andere menschen, sonst kommt es auf euch zurück!!!!
So für mich hat sich dann das thema erledigt wer noch was nützliche Tipps und Tricks haben dürfen mir schreiben, der rest nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel glück das ihr euere Glücklichkeit wieder zurück bekommt.

Oje, ich glaube, Du wärst in einem anderen Forum besser aufgehoben. Es scheint, als hättest DU Deine "Glücklichkeit" verloren, man ist das immer was!!

• Mein Goldie stammt aus einer "richtigen" Zucht.

Da stand man auf der Liste ob man eine Fellnase bekommt oder dafür in Frage kommt und da war die Mama noch nicht mal gedeckt.
    Auch wurde der Vater nach ganz bestimmten Kriterien ausgewählt und der Zuchtverband hat dies dann abgesegnet.

Auch verfolgt jeder Züchter ein Zuchtziel und es werden nicht nur Babies produziert.

Du hast selber geschrieben das Du Dein Katzenkind zu einem von Dir ausgesuchten Deckkater bringen wolltest und jetzt bist noch nichtmal in einem Verein... Lauter Wiedersprüche

Das sind dann solche Vereine mit dessen Papieren sich der neue Babiebesitzer den Po abwischen kann... Es steckt nichts dahinter...

Ich lese schon förmlich das ZeitungsInsrat: "Verkaufe süße MC Babies mit Papieren"

Das hat nichts mit Zucht zu tun...

Ich bin auch im Verein und züchte nicht, aber ich unterstütze Ihn mit meinen Jahresbeiträgen.

Drea

• Zurück
    Oben Unten