MAAAAAAAAAH! Mir wird das Warten schon lang!

pipim

0
Hallo Ihr lieben Mitleidenden,

heuer eröffne ich den wahrscheinlich ersten Jammer-Fred, dieser Saison.

Ich will bitte, dass es wieder Sommer ist.

Mir fehlt mein Garten, die Blumen, das duftende Gras, die vielen Käfer und vor allem unsere Sandkiste ist gefrohren. *heul* :(

Wie soll ich die Zeit bis zur Aussaat nur überleben, wenn mich jetzt schon mein grünlicher Daumen so schlimm juckt.

Heuer will ich auf jeden Fall, bis mindestens Mitte März warten, damit mir meine Tomaten nicht wieder so vergeilen.

Nicht mal die Weihnachtsvorbereitungen lenken mich ab. Dauernd guck ich in unsere Wichtelfreds, aber irgendwie ist das heut alles nichts.

Ich will erdige Hände haben *menno* Meine Nägel sind auch viel zu sauber und brechen dauernd ab.

Motzige Grüße

pipim:rolleyes:

• Hallo LunaServer,

ich spiel eh Wurzelimperium und im Facebook spiel ich sogar mit zwei Garten Spielen.

Aber irgendwie ist das alles sooooooo öde. Obwohl im Wurzelimperium war ich schon lang nicht mehr, war mir dann zu eintönig.

Ich muss mal im Internet gucken, ob es nicht so ein Spiel für den Compi gibt, bestimmt ist das dann anspruchsvoller. *ggg*

Aber danke für den Tipp, damit wirds bestimmt leichter.

Ich guck auch grad eine Aufnahme von Querbeet an, das hilft auch.

Lg pipim

die schon wieder weniger motzig ist und sich schon sooo auf Weihnachten freut:smile:

• wurzelimperium hat mir immer zu lang gedauert *grml*
    facebook kann ich farmville empfehlen :D
    und es gibt ne mege wirtschaftssimulationen als spiel für den pc die sich mit farmen und gärtnern beschäftigen. einfach mal auf einer spielepyramide schauen, da sind dann auch die günstigeren exemplare zu finden ;)

• ........
    Nicht mal die Weihnachtsvorbereitungen lenken mich ab. Dauernd guck ich in unsere Wichtelfreds, aber irgendwie ist das heut alles nichts.
    pipim:rolleyes:

na warte... ist nichts????:confused:

also alles schreit danach mal etwas die Feiertage in Ruhe zu genießen, wenn nicht gerade die ganze Familiencolconie auf einen drauf fällt :Dund Du hast langeweile und willst den wundervollen Winter zum Sommer machen... neee, geht gar nicht!:mad:
    Du hast Langeweile? Was ist mit kochen, putzen, backen, bügeln, flicken?.. Oh man, so viel Zeit möcht ich auch mal haben :rolleyes:
    Mensch pipim, reiß dich mal zusammen!
    ....und lass doch den Boden mal zur Ruhe kommen!

Mo, bei der die Arbeit gleich zu Hause erst mal anfängt!:D:D aber oft am Fenster steht um den Schnee zu beobachten!;)

Ich kanns auch kaum erwarten. Vor allem nicht mehr, seit gestern der Dreschflegel-Katalog im Briefkasten lag *händereib*

• na warte... ist nichts????:confused:

also alles schreit danach mal etwas die Feiertage in Ruhe zu genießen, wenn nicht gerade die ganze Familiencolconie auf einen drauf fällt :Dund Du hast langeweile und willst den wundervollen Winter zum Sommer machen... neee, geht gar nicht!:mad:
    Du hast Langeweile? Was ist mit kochen, putzen, backen, bügeln, flicken?.. Oh man, so viel Zeit möcht ich auch mal haben :rolleyes:
    Mensch pipim, reiß dich mal zusammen!
    ....und lass doch den Boden mal zur Ruhe kommen!

Mo, bei der die Arbeit gleich zu Hause erst mal anfängt!:D:D aber oft am Fenster steht um den Schnee zu beobachten!;)

Meine Feiertage sind gut durchorganisiert.

Ich hab zwei Kleinkinder und da muss man vorbereitet sein, hihi.

Geputzt hab ich schon den ganzen Vormittag.

Gebacken hab ich gestern Abend, Vanilleknöpfe - irgendwas hat mit dem Teig nciht gestimmt.

Aber bügeln und flicken müsst ich, nääääääääääääh ich hab genug für heute.

Im Sommer bin ich dann immer kurz in den Garten gegangen.

Aber du hast recht! Ich hab mich wirklich gehen lassen, das entspricht mir gar nicht. Im Winter ist auch vieles schön, der Schnee und das Kuschelige zum Beispiel.

Der Boden muss ruhen, genau, damit er wieder viel Kraft hat - das ist wie den Blumen beim wachsen zusehen nur halt ohne Blumen, hahaha.

Leider hat es bei uns nicht so viel geschneit (3cm), sonst wär ich mit den Kiddies rodeln. So hat den Großen der Opa geholt und der Kleine schläft immer noch.

lg Pipim die heut auch schon beim Putzen dem Schnee zugesehen hat.:cool:

organisation kann was schönes sein. und beim putzen dem schnee zusehene, hmmm.. da vergisst man, dass man grade am putzen ist, klingt also gut :D

schnee zum rodeln gabs bei uns genug. nur irgendwie keinen geeigneten berg :D

an der mosel haben wir das früher anders gemacht. im weinberg abends die straße runter ein paar eimer wasser und am nächsten tag dann losgelegt ;)

Aber bügeln und flicken müsst ich, nääääääääääääh ich hab genug für heute.

Im Sommer bin ich dann immer kurz in den Garten gegangen.

Na siehste, da hast doch zu tun gehabt,
    Aber Mo empfielt dringend, dem nächst nicht schon im Sommer mit dem Weihnachtsputz anzufangen:D:D

• na so langsam, wie ich vorankomme, könnte es wirklich der letzte frühjahrsputz noch sein. muhahahaha

• mir wird das warten aufs Frühjahr nicht lang!

Der zugeschneite Garten sieht schön aus, die Wohnung wird geputzt, die Einkäufe fürs Fest müssen erledigt werden, einige Geschenke fehlen noch und ansonsten sorgen meine Gäste für Kurzweil :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die kaum noch Zeit fürs Forum hat

warum? im herbst macht man doch den frühjahrsputz, oder hab ich was falsch verstanden?:confused:

ömmmm jaaa.... also ich mache den Frühjahrsputz im Frühjahr..:rolleyes::D
    Läuft da jetzt was falsch???
    Ach ja, doch für mich schon.. mache das im 2 Wochenrhythmus, jedes Zimmer nach und nach gründlich.... also keine Frühjahrsputz - keinen Stress!

Mo, Termingerecht

• Zurück
    Oben Unten