aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 05. Juni 2008 #1 Hallo, habe demnächst Zwiebelchen von Luftetagenzwiebeln abzugeben. Suche Ableger von Grünblüte, Silberkerze, Schokoladenminze, Sterndolden, Orangenduftnessel oder Sonnenbraut rot. Schöne Gartengrüße, Silvia
Hallo, habe demnächst Zwiebelchen von Luftetagenzwiebeln abzugeben. Suche Ableger von Grünblüte, Silberkerze, Schokoladenminze, Sterndolden, Orangenduftnessel oder Sonnenbraut rot. Schöne Gartengrüße, Silvia
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 07. Juni 2008 #2 Braucht niemand Luftetagenzwiebeln? Da staune ich aber. Ist doch eine Rarität heutzutage im Garten. Schöne Gartengrüße, Silvia
Braucht niemand Luftetagenzwiebeln? Da staune ich aber. Ist doch eine Rarität heutzutage im Garten. Schöne Gartengrüße, Silvia
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 07. Juni 2008 #3 Hallo Silvia! Ich hätte sie schon gerne,aber 1: weiß ich nichts über die Pflege etc. und 2: hab ich nichts von dem was du suchst.... also laß ich lieber anderen den Vortritt,die vernünftig mit den Pflänzchen umgehen können! LG Dino
Hallo Silvia! Ich hätte sie schon gerne,aber 1: weiß ich nichts über die Pflege etc. und 2: hab ich nichts von dem was du suchst.... also laß ich lieber anderen den Vortritt,die vernünftig mit den Pflänzchen umgehen können! LG Dino
wellimaus 0 Registriert 02. Juni 2008 Beiträge 22 Ort Thüringen 17. Juni 2008 #4 Hallo, ich hätte auch gern welche (kenn sie noch von früher aus Omas Garten), habe aber nichts von den Pflanzen, die Du Dir wünschst. leider, leider .... Grüße aus Thüringen
Hallo, ich hätte auch gern welche (kenn sie noch von früher aus Omas Garten), habe aber nichts von den Pflanzen, die Du Dir wünschst. leider, leider .... Grüße aus Thüringen
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 17. Juni 2008 #5 Was hättest Du denn so zum Tausch? Schöne Gartengrüße, Silvia
S Sigi 0 Registriert 29. Nov. 2006 Beiträge 44 19. Juni 2008 #6 Hallo Silvia, habe nichts von dem, was Du suchst. Schicke Dir meine Tauschliste als PN. Gruß Sigi
wellimaus 0 Registriert 02. Juni 2008 Beiträge 22 Ort Thüringen 20. Juni 2008 #7 Hallo, also ich hätte Ableger von: kaukasischer Steppenehrenpreis Purpurglöckchen (rotes Blatt, weiße Blüte) versch. Funkien Taglilien gelb Taglilien rot (spät blühend) Aurikel in gelb und rot weißer gefüllter Flieder versch. Phlox Salomonsiegel Storchenschnabel (2 verschiedene in Blau) Fetthenne (grünes Blatt - rosa Blüte) vielleicht findest Du etwas für Dich Interessantes dabei.
Hallo, also ich hätte Ableger von: kaukasischer Steppenehrenpreis Purpurglöckchen (rotes Blatt, weiße Blüte) versch. Funkien Taglilien gelb Taglilien rot (spät blühend) Aurikel in gelb und rot weißer gefüllter Flieder versch. Phlox Salomonsiegel Storchenschnabel (2 verschiedene in Blau) Fetthenne (grünes Blatt - rosa Blüte) vielleicht findest Du etwas für Dich Interessantes dabei.