Login Probleme!

huhu wer da?

also ich kann mich einloggen das schon mal schön:D

dann setz ich das Häckchen das ich auch eingeloggt bleiben möchte
und dann iss alles wieder fudsch wenn ich das nächste mal hier rein komm :(
ich kann Häckchen setzen so oft ich will ich bleib gaaaaaaaaaanz selten mal drin,meist is mein Häckchen auf wundersamen weise verschwunden:confused:

danke Flugi

• Hallo Flugi,

schau mal, ob du Cookies aktiviert hast. Das steht in den Browsereinstellungen drin. Ohne Cookies (zu Deutsch Plätzchen / Kekse:D ) geht das leider nicht.

Grüße,
    Marcel

:o nein... stop!

bei mir ist es umgekehrt, ich habe mich gestern abend vor 20:00 Uhr ausgelogt (weiß ich mit Sicherheit, weil ich das Problem: Logout - "Es ist ein Fehler aufgetreten , klicken sie hier um sich abzumelden"seid einiger Zeit beobachte und dann auch ausklicke)
    ...

Gerade sehe ich zum ersten mal, ich bin die ganze Zeit über Nacht eingelogt gewesen.
    Wie kann das, was muß ich tun?

Marcel, kannst Du mir helfen?

Lieben :cool: Gruß
    Mo

• sag mal Marcel,

der kleine auf deinemBauch tut mir schon leid... kenne keinender so viel und so lange rennt... der muß doch mal müde
    b040.gif
    werden, oder???

LG
    Mo:cool:

• Hallo,

ich hoffe jetzt das Logout-Problem lösen zu können. Ist ein kleiner Fehler, aber ich geh heute noch auf die Suche ... immerhin weiß ich jetzt wo ich suchen muss.

Es gibt eine Möglichkeit sich absolut korrekt auszuloggen: auf der Startseite http://www.hausgarten.net/gartenforum/ habt ihr unten rechts eine Zeile da steht z.B. "Mo9 ausloggen" oder eben euer Username. Wenn ihr dort klickt, seid ihr richtig ausgeloggt.

Ich gebe hier wieder bescheid, wenn ich das Problem lösen konnte...

Grüße,
    Marcel

Ich bin stolz auf mich :D
    Jetzt sollte der Logout problemlos funktionieren...

Grüße,
    Marcel

• funktioniert in der Tat

niwashi, der wieder eine Runde glücklicher ist ...

hallo Marcel

Habe seid gestern das Problem das ich mich jedesmal

wieder neu einloggen muß, obwohl ich das Häckchen für

angemeldet bleiben setze habe und mich auch nicht auslogge

was ist das???

Gruß Petra:cool:

Hallo Marcel:cool:

Habe das Problem wieder im Griff.

Danke Pere für deine Hilfe

Gruß Petra:cool:

Hallo!

Ich war schon lange nicht da!
    Ich hatte heute Probleme beim Anmelden!

Zuerst habe ich gedacht ich bin vielleicht als Mitglied gestrichen worden.
    Dann habe ich gesehen, dass ich online bin, obwohl meine Anmeldung nicht geklappt hat.

Dann wollt eich antworten - wieder wurde die Anmeldung erbeten.

Dann konnte ich mich nicht abmelden.

Dann das ganze noch einmal von vorne.
    Nun hat es geklappt, ich kann auch posten!

LG Elfi

• Wer den Firefox-Browser benützt der kann die Eisntellungen so anpassen das beim beenden des Browsers alle Cookies und temporären Dateien gelöscht werden. Da dieses Forum über Cookie gesteuert wird, ist ein löschen des entsprechenden Cookies einem Logout gleich zu stellen.

Einzig bei Seiten mit Session-ID´s hilft das nichts, aber die sind im Bereich Forum äußerst selten vertreten.

Ist das Cookie gelöscht, so wird erst beim nächsten Login ein Cooki angelegt. Beim beenden des Browsers wird der Cookie dann wieder gelöscht, beim nächsten Login erstellt usw......

Firefox ab Version 1.5
    Extras / Einstellungen / Datenschutz /
    vor dem Menüpunkt "Private Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird" einen Haken setzen. Unter den Einstellungen (rechts neben dem Menüpunkt) die Cookies anhaken nicht vergessen.
    Lustiger Nebeneffekt, alle Verläufe und Downloadchroniken werden ebenfalls gelöscht, so kann im oberflächlichen Sinne keiner mehr nachvollziehen welche Seiten Ihr besucht habt.

• Beim Logout, bleibt bei mir oft der Name auf der Liste...ausserdem, kann ich nicht immer eingelogt bleiben wenn ich es so anklicke, es heisst jedesmal neu einlogen, ja nu, tragisch ist es nicht.

Hallo Belen,

mit welchem Browser bist du unterwegs?

Folgende Punkte helfen oft:
    - Cache und Cookies löschen
    - in den Browereinstellungen nachschauen, ob Cookies zugelassen sind. Wenn nicht, dann bitte zulassen :)

Ciao,
    Marcel

Wenn die Cookies gelöscht werden muss man sich danach immer erst mal neu einloggen.

• Zurück
    Oben Unten