Living at home 9/12

Hallöchen,

hat jemand zufällig die Zeitschrift Living at home vom September 2012? Da ist so ein tolles Kuchenrezept drin das ich unbedingt haben will. Aber leider gibt es schon die 10er Ausgabe im Handel.

Zahle natürlich dafür...

lg Grashüpfer :cool:

• Mir ging das mal mit einer anderen Zeitschrift so. War schon vergriffen.
    Mail an die Redaktion mit der Bitte um Zusendung des alten Exemplars hilft. Meist bekommt man die gratis geschickt.

• Ich könnte die eventuell im Garten rumliegen haben, um welches Rezept dreht sichs denn? Dann kann ich dir sicher sagen, ob ichs habe.
    Grü0e schreberin

• Hey ihr Lieben:cool:

vielen Dank für eure Hilfe aber ich habe sie inzwischen aufgetrieben. Manche Rezepte kann ich mir einfach nicht durch die Lappen gehen lassen...

Ich liebe Kuchen...:?

lg Grashüpfer

hallo grashüpfer,

nun hast du mich abba neugierig gemacht.:D
    um welches rezept handelt es sich denn?:eek:

vielleicht ist das ja auch eins für unsere rezepteecke hier?!;):pa:

• Hallo neugier, :cool:

hehe ja der Kuchen ist der auf diesem Bild hier...

den hab in der Arztpraxis gesehen und musste ihn haben doch so ging es wohl schon jemandem vor mir denn die Rezeptseite war rausgerissen :mad:

Es ist ein so weit ich mich erinnern kann Apfelkuchen der allerdings aus gefüllten Hefeschnecken besteht und in diesen Hefeschnecken waren Cranberries und Marmelade wenn mich nicht alles täuscht. Also eine sehr gehaltvolle Angelegenheit. Da ich die Zeitschrift erst Ende der Woche in die Finger bekomme werde ich natürlich sofort das Rezept einstellen.

Vom Backergebnis kann ich allerdings erst im Oktober berichten da wir in zwei Wochen umziehen und meine Backutensilien schon in Kartonen sind. :confused:

lg Grashüpfer :cool:

Anhänge

• $(KGrHqJHJCoE+t78wyKpBQJWEqWJtw~~60_12.JPG
      $(KGrHqJHJCoE+t78wyKpBQJWEqWJtw~~60_12.JPG
      65,6 KB · Aufrufe: 101