little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Liebe Marlen,

du hast mal bei mir den Eintrag gemacht.

Standard AW: likas Garten
    Hmm, meine Portulakröschen haben so ausgesehen am Anfang ... könnten die es eventuell sein ?

LG little butterfly

Mein Garten

Könntest du mir sagen wann die blühen? Meine sind immer noch so klein. !!!! Und die habe ich vor kultiviert. Seit März habe ich sie aus gepflanzt, und erst im Mai raus gestellt. Da stimmt doch etwas nicht.

Die Frage musste ich hier stellen, da ich nicht wusste ob du mich besuchst, und ich brenne doch so auf eine Antwort. Ich hoffe du kannst es mir verzeihen.

LG Lika

Anhänge

• DSCF3834.webp
      DSCF3834.webp
      51,6 KB · Aufrufe: 104
    • DSCF3836.webp
      DSCF3836.webp
      50,9 KB · Aufrufe: 98
    AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo lika,

ich freue mich doch, wenn Du bei mir vorbei kommst :cool:

Jetzt auf Deinem Bild, das sind keine Portulakröschen :(
    Aber was es nun ist weiß ich auch nicht :(
    Die Portulaks blühen bei mir schon etwas länger .. hm seit Juni ungefähr.

LG Marlen.... stell doch mal das Bild in den Fred, was ist das für eine Pflanze

Anhänge

• Garten 021.webp
      Garten 021.webp
      287,5 KB · Aufrufe: 121
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Danke, muss ich wohl, wenn ich wissen will wie die heißt. Einen schönen Abend und erholsamen WE.

Hallo Marlen.

Ich habe neues Knipsgerät, nachdem mir die Alte (Kamera:grins:) runtergefallen war. Hier erste Bilder:

Kameratest 015.webp
    Klick mal dieses Bild etwas größer. Das ist die Panoramafunktion. bei Nahaufnahmen nicht so günstig, aber sonst finde ich es geil...

Kameratest 010.webpKameratest 013.webp

Muß noch viel lernen.

LG Mirko

Hallo Mirko,

das Panoramabild, gefällt mir sehr gut. Schön das Du wieder eine Kamera hast.

Die Tomis zum reinbeisen :rolleyes:
    Wenn Du mal eine reife Green Zebra hast, machste da mal bitte ein Foto ?
    Ich habe mich zwar schon aufklären lassen wenn sie reif sind :rolleyes: aber ....

LG Marlen

Anhänge

• Garten 014.webp
      Garten 014.webp
      70,4 KB · Aufrufe: 98

Versprochen Marlen, mache ich. Die Green Zebra auf dem Bild sind noch nicht so weit. Ich würde sagen, die brauchen noch eine Woche wie bei mir.

LG Mirko

Danke Dir.
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir.

LG Marlen die es bald zu einem Tomisalat schafft :)

Hallo,

ich habe mich heute auch mal im Panorama Foto probiert :rolleyes: das muss ich aber nochmal üben :D

LG Marlen

Anhänge

• Garten 012.webp
      Garten 012.webp
      117 KB · Aufrufe: 102
    • Garten 008.webp
      Garten 008.webp
      172,2 KB · Aufrufe: 97
    • Garten 007 [800x600].webp
      Garten 007 [800x600].webp
      89,7 KB · Aufrufe: 98
    • Garten 006 [800x600].webp
      Garten 006 [800x600].webp
      83,2 KB · Aufrufe: 101

Hi Marlen.

Stell doch bitte die Bilder extra in den Post, dann kann man sie einfacher vergrößern. So ist ziehmlich wenig zu sehen, vor allem wenn man auch Details betrachten möchte.

LG Mirko

ähm ich versuche mal es zu ändern

Anhänge

• Garten 006.webp
      Garten 006.webp
      537,5 KB · Aufrufe: 93
    • Garten 007.webp
      Garten 007.webp
      540,5 KB · Aufrufe: 78

Hi Marlen.

Das hat geklappt, obwohl es im Post erst einmal gleich aussah...

Jetzt kann ich es auch einfach vergrößern. :) Ist schon toll die Panoramatechnik oder?

LG Mirko

Hallo Mirko,

ja die Technik ist schon schön :)

:rolleyes: ich habe die Funktion, erst im Menü gesucht... dachte, die muss doch mit dabei sein :D dabei, ist die draußen mit am Einstellknopf :rolleyes:

LG Marlen

Isch abe keine Einstellknopf. Ich habe Menüführung über Bildschirm.

Kannst ja mal googeln: Olympus SP-600UZ

Ich hoffe mal ist keine Werbung, sonst wird sich ein Mod zum löschen finden.

LG Mirko

Hallo Mirko,

die sieht ja gut aus.

Mein GG sagt schon immer, ich muss arbeiten und GGtin rennt mit der Kamera rum :D

LG Marlen

Stimmt.
    Ich habe noch nie so viele Bilder gemacht, bis ich hier ins Forum gekommen bin, aber mir gefällt es.

LG Marlen

Hallo Marlen.

Da Du gefragt hast, so sieht eine reife Green Zebra aus. Leider nicht das schönste Exemplar, aber immerhin reif.

P8030043.webp

LG Mirko

Hallo Mirko,

danke Dir :cool:
    falls es Morgen mal nicht regnen sollte, werde ich mal schauen, wie weit die Tomis bei mir sind.

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten