little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wettbewerb

Wie zeitig Mirko aufstehen muss, weiß ich nicht mehr :rolleyes:

hmm wo Mirko ist weiß ich nicht.

LG Marlen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Halllloooo Mirko!!!:confused::confused::confused:
    Hey Marlen, sei nicht so ein Sturkopp! ;)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

ich bleib ein Sturkopp :rolleyes:

Mirkooooooooooo

LG Marlen

Boah habe gerade nachgesehn... Mirko ist nicht mehr im Forum

Ich glaube Mirko schläft schon, und ich auch gleich. :(
    Mein Wecker bimmelt um 4.00h :schimpf::schimpf::schimpf:

Gute Nacht Sturkopp!;)

Nette schlaf gut.

Ja Mirko wird bestimmt schon an der Matratze lauschen :)

Bei klingelt der Wecker 5:30 Uhr

LG Marlen ;)

Hi Mädels.

Ihr habt ja spät mitbekommen, daß ich nicht mehr da bin. Bin schon halb neun verschwunden weil keiner da war und mit mir geredet hat.:mad:
    Sinnvolle Dinge hatte ich auch nicht zu berichten, also war Glotze(arte) angesagt.

Heute gestresste Grüße

Mirko

Hallo Mirko,

boah schau nicht so sauer :( hättest ja auch mal Hallo sagen können :rolleyes:

Warum biste denn gestreßt ?

Wir hatten heute sonnige 27 Grad teilweise.

LG Marlen die heute wieder nur Unkraut gezogen hat :mad:

Hi Marlen.

War doch keiner da zum Hallo sagen.:)

Zum Stress: Ich war heute anderthalb Stunden beim Arzt (Kontrolle Blutdruck) und dann den Wochenendeinkauf machen. Da habe ich leider nicht viel von der schönen Sonne gehabt. Und jetzt, isse wech.

LG Mirko

Hallo Mirko,

boah ich war doch da :(

Das finde ich auch immer blöd, wenn man beim Doc so lange warten muss :mad:
    Und was sagt Dein Blutdruck ?
    WE Einkauf machen wir Morgen.

LG Marlen , die gerne wüßte wie es Madlen geht :rolleyes:

Komisch, habe Dich nicht gesehen. Entweder bin ich verwirrt oder das Programm/Rechner/ Server haben gestern ein Problem gehabt.

Madlen, geht es so lala. Muß nächste Woche nach Leipzig zur OP. Erst danach werden wir mehr wissen. Wird noch ne Weile dauern und auch im Anschluß ständige Nachkontrollen geben.

Hoffen wir das Beste.

Blutdruck: 135/85 und Puls: 84 War etwas genervt, da immer wieder andere Patienten die nach mir kamen vor mir behandelt wurden.:d

LG Mirko

Ulkig, aber ich war bestimmt so ab 20 Uhr da :(
    Mit den Bildern bei Tina ... ich habe da keine Probleme.
    Ich wünsche Madlen gute Besserung und sie soll durchhalten bis zur OP (keine Erkältung oder anderes bekommen)

Am WE kommen meine Tomis ins GH freuuuu.

LG Marlen

Dein Blutdruck geht hält sich ja noch gerade so..
    Meiner meistens trotz Tabletten 140 zu 80 und meistens ein 100er Puls :rolleyes:

LG Marlen

Naja, ich nehme ja auch früh und abends ne Pille. Dazu alles was sonst noch dazu gehört: Rotwein, Olivenöl, Fleisch, Käse,...

Tomies ins GH: Sicher? Nächste Woche soll es in der Nacht wieder kalt werden. Ich bin am überlegen die Paprika wieder ins Wohnzimmer zu holen.

LG Mirko

Die wissen nicht wie es wird. Gestern sollten es nur 3° sein und vor einer Woche war von 2° die Rede. Wenn wir noch zwei Tage warten sind sie bei 7°. Wird schon gutgehen. Da werde ich mal den Wetterbericht weiter verfolgen.

Ich mach mich jetzt vom Acker.

Gute Nacht.

Mirko

Gute Nacht Mirko, schlaf gut.

LG Marlen, die den Wetterbericht auch verfolgen wird :)

Hallo.

Es gibt was neues von der Tomatenfront:

Bei mir fängt die Erste an zu blühen. Sechs Wochen nach der Aussaat. Wahnsinn, das hatte ich auch noch nie.
    Garten 114.webp

LG Mirko

:schimpf: Deine Tomis sehen so gut aus (kräftig) :(
    Meine 3 sind noch lange nicht soweit :(

Aberrrrrrrrrrrr
    Meine Tomis haben ja auch noch Zeit :)

LG Marlen

Schrei doch nicht so...

Es wird Zeit, das die Eisheiligen kommen. Die Tomies werden immer größer.

Ich habe übrigens beschlossen nächstes Jahr erst Ende März zu sähen.

LG Mirko

• Zurück
    Oben Unten