little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Nette lieb von Dir, aber meistens schaffe ich es eh nicht Videos zu schauen ;) Danke Dir aber trotzdem.

Lavendula schade das Du so ein Problem hast.

Mirko schöne Bilder.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Schuh des Manitu habe ich in Dresden geschaut und im TV ... schön zum lachen oder Traumschiff :D

LG Marlen

Aschenbrödel?
    Na in der Weihnachtszeit ist das Pflchtprogramm (so 5/6 mal), aber wir freuen uns doch erstmal auf den Sommer!:grins:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wenn wir hier so weiter quasseln werden wir irgendwann in den Smalltalk verschoben.:rolleyes: Aber Spaß macht es trotzdem.:grins:

@ Nette: Man könnte doch mal im Sommer einen Aschenbrödelabend mit Stollen und Glühwein.... im Garten...

LG Mirko

Hallo,

soll ich euch mal was verraten?

Ich hab mich eben bei " Wer wird Millionär "angemeldet!!

Bin ja gespannt,was / ob was jetzt passiert.

Hi Rosi.

Wenn es was wird, ich bin ein guter Freund und ich brauche dringend ein beheizbares GH.

Ganz liebe Grüße.:grins:

Mirko

Wenn wir hier so weiter quasseln werden wir irgendwann in den Smalltalk verschoben.:rolleyes: Aber Spaß macht es trotzdem.:grins:

@ Nette: Man könnte doch mal im Sommer einen Aschenbrödelabend mit Stollen und Glühwein.... im Garten...

LG Mirko

Nönö das bleibt mein Garten zum quasseln :rolleyes:
    Stollen ok da mach ich mit :D

Nette hast Du noch Hoffnung auf den Sommer ? :D

LG Mirko

Ach Quatsch, uns schiebt hier niemand (denk mal an das Verhältniss Körpergröße/Gewicht)!
    Ja man könnte doch mal... warum nicht?! Und dann würde ich Marlen's GG überreden Pflanzsteine für mich zu gießen!:grins::grins::grins:

LG Nette, die noch ne Menge Hoffnung in den nahenden Sommer steckt:D

Ach Quatsch, uns schiebt hier niemand (denk mal an das Verhältniss Körpergröße/Gewicht)!
    Ja man könnte doch mal... warum nicht?! Und dann würde ich Marlen's GG überreden Pflanzsteine für mich zu gießen!:grins::grins::grins:

LG Nette, die noch ne Menge Hoffnung in den nahenden Sommer steckt:D

Wenn Du ein Auto hast geht das ok :D
    Na dann habe ich ja noch Hoffnung auf den Sommer :)

LG Marlen

Mein Auto ist evtl. zu klein, aber GG wird's schon richten, hat Anhängekupplung inclusive Hänger! (oder umgekehrt!) :grins::grins::grins:

Nette wann kommen eigentlich neue Bilder von Berta :( ;)

LG Marlen die die Erdnase schon gesehen hat ;)

Schlaft man alle gut, und bis später!!

LG Lavi ;-)

Danke Marlen ;-) 8)

Guten Morgen.

Das Wetter: 4 Grad und Nieselregen. :(

Ab Morgen wird es wieder wärmer. Ist ja auch kein Wunder, da ist das Wochenende vorbei...

Grimmige Grüße.

Mirko

• Zurück
    Oben Unten