little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Die Wolke ist jetzt da. Es regnet reichlich...

Grillen? Heute? Na hoffenlich nicht im GH - Kohlenmonoxidvergiftung...:d

Jaja, die Jugend.

LG Mirko, der heute Abend ein Süppchen schlürft

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi Mirko,
    hier die genaue Beschreibung für diese Hosta; 8):

Sonnig, Halbschatten
    Höhe 40 cm
    Blütezeit Juli/August ;-)

Ja da hast du Recht Marlen, wenn es sonnig gewesen wäre, dann hättest du
    natürlich mehr Erfolg gehabt!! 8)

LG Lavi

:d regnen tut es bei uns auch

Heute Abend gab es bei mir einmarinierter Hering und Kartoffeln ... wobei ich nur die Soße und die Zwiebeln esse... GG bekommt den ganzen Fisch :rolleyes:

Bei dem Wetter würde ich nicht grillen, aber ich schätze mal sie gehen in die Laube wenn sie einen gefunden haben der grillt. :D

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ja Lavendula, die würde mir auch gefallen. Aber wohin? Kein Platz mehr - ich muß den Rasen umgraben.

LG mirko

Kein Hering Marlen? Schmeckt doch toll - ich esse auch Sushi...

Ich esse sonst gerne Fisch, aber Hering neeeeeee.
    Sushi noch nie gegessen :rolleyes:

LG Marlen

Sushi gibt es in Dresden im Elbepark und im Karstadt unten im Keller. Ist leider nicht billig, aber man sollte es mal probiert haben. An beiden Stellen wird es frisch gemacht, aber in Japan ist es sicher qualitativ besser.:grins:
    Ist nur etwas weit...

LG Mirko, der Rohfischesser

Bis Dresden fahre ich deshalb nicht...
    Boah bei uns ist es total dunkel schwarz wie die Nacht... mal sehen was da noch runter kommt heute :(

LG Marlen

Wir auch nicht, aber wenn mir mal da sind...

Die Dunkelheit könnte auch an der späten Stunde liegen.:grins:

LG Mirko, der jetzt erst mal mit GGin ein Video anguckt.

Schönen Abend. Bis später.

Boah Mirko und warum ist es da nicht einheitlich dunkel... das liegt an dem scheiß Wetter.
    Viel Spaß beim Video, Grüße an GGtin und bye bis später

LG Marlen

Ich hätte nie gedacht bei einem Trickfilm so lachen zu können.

Wir haben gerade "Lissy und der wilde Kaiser" gesehen - köstlich.:grins::grins:

LG Mirko

Ich habe schnell mal bei Google Bilder geschaut, was Du für ein Trickfilm meinst :)
    Solche Filme braucht man ab und zu :D

LG Marlen

Wenn man Bullyfilme mag, dann kann man das gut ansehen, noch dazu, daß es ein privater Verleih war.

LG Mirko, regnet es noch?

Hmm ich glaube es regnet nicht mehr, jedenfalls blieb die Hand trocken beim raus halten :D
    Bully Filme sind schön/super

LG Marlen

Mirko, ich habe seit ein paar Wochen ein technisches Problem,
    wobei mir Marcel auch nicht weiterhelfen konnte! Woran das liegt,
    ich habe keine Ahnung, dieses Problem ist zum erstenmal aufgetreten!
    Das ist auch der Grund warum du das Orchifoto erst später gesehen hast!
    Ich muss vorher ein Bild oder was auch immer,kopieren und einfügen,
    dann erst kann ich den Text schreiben, schreibe ich aber erst meinen Text,
    und kopiere dann, ist der ganze Text weg!! Also gehe ich nach dem ersten Bild
    auf ändern, suche mir wieder ein Foto aus, und dann schicke ich diese
    Änderung ab, das ist jedesmal ein ziemlicher Umweg, aber mir fällt nichts
    dazu ein!!

Bei euch ist schon die schwarze Wolke eingetroffen, hier noch nicht!!
    Morgen soll es schon das erstemal regnen!! ;-)

LG Lavi

Das muß ich jetzt mal probieren.
    Erst Text, dann Bild:

Orchidee 013.webp

Funktioniert, oder?

Cambria.webporchideen 032.webpOrchideen 034.webp

Scheint auch zu funktionieren.

Ich verwende IE und den Kasper als Sicherheitsprogramm. Also alles geht gut.

LG Mirko, der auch nicht weiter helfen kann.:(

Es hat bisher immer auf diese Art und Weise funktioniert, und seit
    einigen Wochen nicht mehr, einfach so!
    Ich muss erst was auswählen, und dann schreiben sonst ist halt
    der Text futsch!!

LG Lavi

Bis Dresden fahre ich deshalb nicht...
    Boah bei uns ist es total dunkel schwarz wie die Nacht... mal sehen was da noch runter kommt heute :(

LG Marlen
    So? :schimpf: a1 035.webp
    Die haben mich beim Spaziergang mit Berta erwischt. Frag nicht! :mad:
    Ich hätte nie gedacht bei einem Trickfilm so lachen zu können.

Wir haben gerade "Lissy und der wilde Kaiser" gesehen - köstlich.:grins::grins:

LG Mirko
    Ich hab den auf DVD, ist nicht schlecht, aber mein Favorit ist und bleibt "Der Schuh des Manitu"!
    Wenn man Bullyfilme mag, dann kann man das gut ansehen, noch dazu, daß es ein privater Verleih war.

LG Mirko, regnet es noch?

Haste Lust Marlen? Ich verleih den auch, sozusagen privat ;)

LG Nette

Ich glaube den Manitu haben wir auch und beim Traumschiff waren wir im Kino.:grins:

Ich finde jedes Mal was neues was ich noch nicht gesehen habe. Deshalb gucke ich meistens zwei, drei Mal.... Wie beim Aschenbrödel, den kann man ja auch öfters sehen.

LG Mirko

• Zurück
    Oben Unten