little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wow Du hast eine fleißige Clivie. Ich habe 4 und keine hat geblüht :(

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Marlen,

heute haben wir uns ja perfekt verpasst. Tja, so ist das, einer arbeitet früh morgens und der andere lässt sich den Schönwetternachmittag verderben. :(
    Ich hoffe dir hat es heute schon etwas besser gefallen! :)

LG Nette

Naja, nicht wirklich, da wir die gleiche Arbeit wie Donnerstag gehabt haben. Aber damit sind wir heute fertig geworden :)
    Morgen gehts ans umgraben, ohne das wir aufpassen müssen, auf nichts zu treten und ohne unter den Bäumen zu arbeiten. Es kann also nur besser werden :)

LG Marlen

Hab Deine schönen Bilder von Berta gesehen :)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wie früh musst du denn raus? Hab den Eindruck das du ganz schön müde bist.
    smilie_girl_103.gif

:D bin auch müde. Ich stehe 5:45 Uhr auf und 6:45 muss ich auf Arbeit sein.
    Ich will aber noch nicht ins Bett :rolleyes:

LG Marlen

Das kenne ich, nur das ich, wenn ich früh morgens los muss, schon um 4 Uhr aufstehen muss. Von daher geht's bei dir ja noch.
    Aber es hilft ja nix:
    smilie_girl_005.gif
    !

GLG Nette

Blitz würde jetzt schreiben, mein Gott sehen die gut aus ... und nicht so wie bei einer Gartenfreundin, die unbedingt zu zeitig säen musste :D LG Marlen

Und ist der Ruf erst ruiniert...:p

@ Rosi: Die Tomies sehen gut aus. Man sieht eben, daß sie eine Woche jünger sind als meine. Auf mich gehört,dann klappt`s auch mit den Tomaten.:grins:

LG Mirko

Ich befürchte mal, meine Strafliste wird immer länger...:(.

Oh oh, genieße ich jeden Tag den ich noch habe...

Mirko

:D nein wir (ich) lass Dich schon am Leben :D aber denke daran an jeder Straßenecke .... :D

LG Marlen

Jetzt wirst Du etwas seltsam. Du solltest langsam ins Bett gehen, Du brauchst den Schlaf. Hast ja nicht einmal mehr sechs Stunden...

LG Mirko

das werde ich jetzt auch machen. Nicht das ich Morgen auf Arbeit einschlafe :D

Gute Nacht.

LG Marlen

Tacho ihr Lieben,
    das ist ja eine Unterhaltung vom feinsten, aber das belebt die Gemüter,:grins:

Heute wird es richtig schön, und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

LG Lavendula

:rolleyes: dochhhhhhhhhhhhh war nur Spaß ... ich bin doch eigentlich ne ganz Liebe ;) :D
    Ich würde nie nicht Dir was böses tun... aberrrrrrrrrrrrrr, wenn Du so weiter machst, bekommst Du einen Eintrag ins Muttiheft :p

LG Marlen, die Euch noch einen schönen Nachmittag wünscht und total geschafft ist, von 5 h umgraben :d

Hallo Beate,

ich kann auch ganz böse werden aber meistens komm ich schnell wieder auf den Boden zurück :)

LG Marlen