little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Da werde ich sicher an einen Felsen gekettet, ohne Nahrung und Wasser und jeden Tag zur Mittagszeit kommt ein Adler und frisst ein Stück meiner Leber.:(

Habe ich schon erwähnt, das mich meine Frau mit "Mein Gott" anredet? Ich finde der Titel ist gerechtfertigt...:grins:

Mein Gott Mirko

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Neeeeeeeeeeee oder..... das käme mir nicht über die Lippen :D :p

Ich werde mir da schon was einfallen lassen :p

LG Marlen :D ;)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Habe ich schon erwähnt, das mich meine Frau mit "Mein Gott" anredet? Ich finde der Titel ist gerechtfertigt...:grins:

Mein Gott Mirko

smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif

Zitat: Neeeeeeeeeeee oder..... das käme mir nicht über die Lippen :grin: :razz:

Na ja, es kommen dann solche Sachen wie: "Mein Gott kannste nicht das Geschirr gleich in den Spüler räumen???" oder " Mein Gott, biste schon wieder im HG-Forum?" oder "Mein Gott warum hast Du schon wieder vergessen, daß wir am Sonntag wegfahren?"

Tja, auch "Mein Gott" hat es nicht leicht...

Göttliche Grüße Mirko

Mein Gott musst Du so oft Recht haben ?
    Mein Gott musst Du immer alles genau wissen, berechnen? :D

LG Marlen :D

Hast Du hier irgendwo ein Mirkophon versteckt?

Ich habe zwar meinen Schreibfehler bemerkt lasse ihn aber mal zur Belustigung stehen.:rolleyes:

Mirko;)

:d jetzt musste ich Deinen Fehler erst mal suchen :D schlimm wenn man nicht richtig liest :D

LG Marlen die sich wundert, das Dich jetzt der Schreibfehler gar nicht stört :p

Eigentlich stört er mich schon - ich habe ihn ja bemerkt - aber ich muß lernen auch mal nicht perfekt zu sein. Wenn ich ehrlich bin, war die Rechtschreibung schon immer mein großes Problem, da haben Reformen eher eine Verschlimmerung bewirkt. Mein Gott lernt dazu.

LG Mirko

Also an Deiner Stelle würde der mich jetzt richtigggggg stören

Mein Gott willst Du den wirklich so stehen lassen :D

Ich bin immer der Meinung, wer Fehler findet kann sie gerne behalten :D

LG Marlen

Siehste, jetzt redest Du mich auch schon so an.:rolleyes:

Ich lasse ihn stehen, sonst ist Lavendula wieder verstört. Gott muß auch mal mit Fehlern leben lernen. Ich kann das und Du lockst mich nicht aus der Reserve.:grins:

LG Mirko

So ein Mist, ich dachte ich schaffe es :( :D aber gut wir wollen doch Lavendula nicht irre machen :D

Aber Dein Avatar änderst Du jetzt nicht ? :D :D

LG Marlen

Nene, Blitz bleibt Blitz.

Allerdings denkt Blitz gerade nach, daß es langsam Zeit für die Kiste wird. War ein anstrengender Tag. Jetzt gibt es noch einen Tee und dann ab in die Heia.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitstag.

Liebe Grüße Mein Gott.
    082.gif

Mein Gott :D schlaf gut.

Danke für die Wünsche, psttttt habe gar keine Lust auf Morgen.

LG Marlen

Frag mich mal. Gott sei dank beginnt meine Schicht erst halb drei. Da ist das Wochenende noch einige Stunden länger.

CU Mirko

Moin ihr Lieben,

wenn zu mir jemand sagt, mein Gott, du könntest ja mal das Fenster schließen,
    antorte ich, Sag Lavi zu mir, das reicht!!! :grins:

Ich habe gestern einen Tierpark besucht, und ein ganz junges Häschen
    ist mir dort u.a. begegnet!! 8)

bi4citcbdct8uc0un.jpg

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Heute pflanze ich
    irgendwann meine "Endless Summer" ein!! ;-)

LG Lavi

Guten Morgen.

Ein schönes kleines Hasilein. So richtig zu knuddeln. Süß...

Dann wünsche ich Dir gutes gelingen beim einpflanzen.

LG Mirko