little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Die Tomatenpflanzen, die Du Mitte März gesäht hast, sehen gut aus. Hast mir wohl nicht geglaubt und noch eine Kontrollgruppe herangezogen.

Ich wollte sie vergleichen mit Deinen, damit ich dann noch überzeugter werde, nächstes Jahr später anzufangen. Habe auch nur Baumtomate von Dir genommen :)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Gut, dann melde ich mich noch einmal, wenn es bei mir zu eng wird. Ich wollte Dich nur informieren, falls Du mal in die Richtung kommst. Muß ja nicht unnötig Benzin verkutscht werden.;)Diese Woche wird es eh noch nicht, da habe ich zweite Schicht, bin also nachmittags nicht da.

Noch habe ich Platz auf dem Fensterbrett, da einige Paprika noch so winzig sind, daß sie noch nicht in größere Töpfe müssen. Das kann sich ja schnell ändern wenn es ab morgen wärmer wird.:rolleyes:
    Ein Treffen im Garten ist eh besser, wegen gucken.:grins: Weißt Du eigentlich wo in Riesa der "Reiter" (Kleingartenverein) ist?

LG Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Oh, die Webseite ist aber veraltet. Weißt Du wo der "Stern" (Stadthalle, aber nicht die Erdgasarena) ist? Wenn ja, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann melde ich mich noch einmal.

Mirko

Nein weiß ich nicht, kannst mir mal die Straße nennen, da kann ich mit Goggle earth auf Suche gehen :D ;)

LG Marlen

Gib mal Leutewitzer Straße ein.

Leider sitze ich am Rechner vom Kind und die hat Google nicht installiert. Sonst könnte ich die genauen Koordinaten schicken. Mach ich heute Abend. Der "reiter" ist eine große Gartenanlage im Nordosten der Stadt unmittelbar an der Elbe. Genauer will ich aber jetzt nicht werden, nicht das Morgen 50 Mann im Garten stehen.

So, ich mach jetzt mal wieder los. Melde mich später noch einmal.

Mirko

Wow das ist eine große Anlage.

LG Marlen

Anhänge

• Garten Reiter.jpg
      Garten Reiter.jpg
      29,7 KB · Aufrufe: 71

Hallo Marlen.

Ja das ist wahr, wir sind eine große Anlage. Angeblich eine der größten Deutschlands - hat zumindestens mal einer behauptet. Ich habe es micht nachgeprüft.:)

LG Mirko

Hallo Marlen,

na, Ostern gut überstanden?
    Wir hatten viel Besuch, war schön.

Sag mal , was hast Du da in den Töpfen ausgesät,(3. Bild von unten )
    Da kommen so viele in einem Topf hervor?

Deine Tomis sehen gut aus.Bei meinen erahne ich jetzt die 2.Blätter.
    Morgen mach ich mal Fotos.

Was ist denn heute mit Marlen los? Sie wird doch nicht schon im Bett sein und vorschlafen damit sie für den morgigen Tag ausgeruht ist.:confused:
    Falls Du es noch liest, heute keine Tomaten draußen lassen. Könnte sehr kalt werden die Nacht.

LG Mirko

Hallo zusammen,

Marlen ist doch noch da. ;)
    Sie hat sich bestimmt grad Till Schweigers Hintern angeguckt.:grins::grins::grins:

Nene, sie hat sich gerade eingeloggt würde ich sagen. Sie war vorhin nicht in der Anwesenheitsliste.

Wenn man vom Teufel spricht....

LG Mirko

@ Rosi das sind Portulakröschen

@ Nette Till Schweigers Hintern :d:d:d neeeeee

@ Mirko die Tomis haben Stubenarrest seit paar Tagen :rolleyes: :( bin kein Teufel :D

LG Marlen

little butterfly;572481:( bin kein Teufel :D LG Marlen[/QUOTE schrieb:
    Waaas, Du machst GG nicht manchmal die Hölle heiß.... (Liegengebliebene Socken, verwüstete Küche, zu lange getragene Wäsche,...)?

Na gut, dann biste eben kein Teufel.:DTeufelin vielleicht?

Mirko:grins:

:D Teufeline ok :D

Oh doch, ab und zu mache ich ihm die Hölle heiß :D:D:D

LG Marlen :D