Litschis und/oder Avocados?

dayan

0
Hallo allerseits!

Ich habe letztes Jahr schon mal Litschis und eine Avocado in diesem Topf eingepflanzt, dann ist allerdings alles eingegangen und heuer kommt wieder was. Ich weiß aber nicht genau was jetzt was ist und werde auch mit ergoogleten Vergleichsbildern nicht schlauer.
avocado.webp

Sind das Litschis und/oder Avocados? Und wenn ja, gibt's auch einen Tipp wie ich die weiter aufpäpple?

lg, dayan ;)

• Hallo dayan,

also Avocado ist keine davon.
    Die beiden hochgewachsenen könnten Litschis sein, meine sehen ganz ähnlich aus.
    Was die ganz Kleinen sein könnten, weiß ich auch nicht..

LG Kiwi

• Hallo allerseits!

Ich habe letztes Jahr schon mal Litschis und eine Avocado in diesem Topf eingepflanzt, dann ist allerdings alles eingegangen und heuer kommt wieder was. Ich weiß aber nicht genau was jetzt was ist und werde auch mit ergoogleten Vergleichsbildern nicht schlauer.
    Anhang anzeigen 261980

Sind das Litschis und/oder Avocados? Und wenn ja, gibt's auch einen Tipp wie ich die weiter aufpäpple?

lg, dayan ;)

Hallo Dayan! Das hohe ist die Avokado. Litschis hatte ich noch nicht, aber das müssen ja dann die kleinen sein. Die Litschis würde ich jetzt extra setzen, morgen ist ein guter Tag dafür. Ich drück dir die Daumen.
    liebe Grüße sandbild

• Die beiden großen sind 100 %ig Litschis, habe ich auch, Kerne hatte ich im Februar in die Erde gesteckt, sind jetzt ungefähr genauso groß. Eine Avocado ist viel größer, auch wenn sie noch klein ist. Hatte ich schon öfter, die Blätter sind grün, nicht rötlich, und viel größer.

LG Kiwi

Zuletzt bearbeitet:
  • Zitrusgewächs käme hin, ja. Sofern Du welche gesät hast ;-)

Gute Nacht!

• Zurück
    Oben Unten