Links in Farbe, bitte....

Mir fällt immer wieder auf, daß, wenn ich einen Link einsetze, ihn zwar fett und kursiv verkleiden kann, aber ein Farbmäntelchen nimmt er nicht an. Wie immer dieses tiefdunkle, unscheinbare Jägersgrün....
Kann das auch anders oder sind wir stylisch irgendwie genormt?

Farben

Wieso geht dat net in Rot oder in Pink?

• http://www.n-tv.de/panorama/Hollaendische-Autofahrer-sehen-pink-article13543906.html
    pink genug? Oder meinst du was Anderes?

...mit dem unterschied, dass dein link nicht automatisch funktioniert.:D

doro, ich glaube das ist automatisiert und geht nicht anders. zumindest habe ich es noch nie anders gesehen, selbst nicht von verpackungskünstlern die hier ihre werbung reinschummeln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • aha. Verpackungskünstler können das auch nicht?? Hamse auch nix gelernt bei Christo und Co, nä...:grins:
    Ja, dacht ich mir schon. Man kann den Link auf per Absatz kenntlich machen, aber in Farbe find ich es hübscher.

Ich probier mal grad was....

https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=farben&btnG=Google-Suche&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_l=&gfe_rd=cr&ei=A3EJVJHRBcKG8Qeux4CQCw&gws_rd=ssl

Stimmt, kein Pink...blödes Automaten-Dingens...

• Ich glaub ich weiß woran es liegt...ich habe die URL auch eingebettet in das Format Farbe....das sollte nur das Wort selbst umschließen, nicht auch die URL-Adresse...kann das sein?

Yeah, Kia, rotrotrot...geile Farbe!! Ich fühl mich grad so experimentell...hihihi...:grins:

• Auch im angegrauten HG-Steinzeitalter...Respekt, daß Du Dich nicht wehrst...:grins::grins::grins:

gehör ich eigentlich auch schon zum HG-Fossil? Scheint mir bald so, nä....die Alten müssen ja eigentlich frech...

Mann kann/sollte bei Webverlinkungen auch einfach einen Unterstrich mit einbetten, so ist meines erachtens ein Link besser zu erkennen.... ist ja eigentlich überall so.

Dies kann so, so oder auch so sein, wie auch immer... nur bei HG-Verlinkungen geht das irgendwie nicht, da wird immer der Titel in Klammer davor gesetzt "Titel" und bleibt grün, wäre aber dennoch besser erkennbar, so als Link in einem Schriftblock, oder so... "Titel" .

Wenn man dies "so" macht, ist es natürlich ganz versteckt... macht aber wenig Sinn, denn dann findet es ja keiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten