Lilien

Hallo Anitachen,

die gelb-violette Schwertlilie kommt mir bekannt vor, ist das nicht eine von mir? Hat sich ja toll entwickelt...

An alle anderen:
Schwertlilien habe ich wieder abzugeben, steht an anderer Stelle in den grünen Kleinanzeigen.
Andere duftende Lilien habe ich zwar auch, aber nicht soo viele. Das einzige in dieser Richtung wären Türkenbundlilien in kräftigem Orange. Davon hätte ich ein paar Jungpflanzen abzugeben, falls jemand interessiert wäre. Könnte ich sehr gut mit einem Schwertlilienpäckchen kombinieren:). Bei Interesse bitte PN.

Grüße

Büschelhof

Hallo Büschelhof,

nein das ist bzw. eine aus meinem Bestand.
Aber die von Dir hat sich auch prächtig gemacht. Die div. Blauen von Dir haben dieses auch schön geblüht.

Gruß Anita

• Liebe Anita!:o

Wir können gerne tauschen. Soll ich dir ein paar Zwiebeln zum Forentreffen mitbringen?

Lg Luise

Ups fast überlesen.

Von der duftenden sind, warum auch immer, nur noch 4 von 6 Zwiebeln übrig. 2 davon sind schon versprochen und ein paar möchte ich auch behalten.

Aber wenn Du mir trotzdem einige Zwiebeln mitbringst wäre ich Dir sehr dankbar.

@alle Tauschpartner

Bitte habt noch etwas Geduld. a) sind einige Lilien noch nicht verblüht und b) hab ich im Moment ziemlichen Streß.

Aber ich habe Euch nicht vergessen.:eek:

Gruß Anita

Hallo
    Ich hätte auch noch interesse, wenn einer noch welche abzugeben hat würde ich mich sehr freuen.:)

Ich hätte chilli pflänzchen + aloe vera sweet pflänzchen, oder Samen von Spitzpaprika und Chilli zum tauschen würde aber auch das Porto übernehmen :-)

Ganz liebe grüße:o

• Zurück
    Oben Unten