Lavendula
Foren-Urgestein
Ist okay das du es verschoben hast , ob es eine gute Idee war sehen wir wenn sich alle wieder kloppen wie blöd
Meine Frage war darauf bezogen das ich nicht einfach löschen will nur weil ich jemanden nicht mag oder Zoff mit ihm hatte , sondern weil es nun wieder jemanden im Forum hat welcher unkontrolliert liked oder weil einige die likes als Provokation benutzen......( klappt zwar bei mir nicht)
Was Dislikes angeht so ist das keine gute Alternative....das würde für viel Unruhe sorgen und muss auch nicht sein.
Wenn man etwas nicht gut findet ignoriert man es und fertig ....ohne dabei jemanden zu verletzen.
Lavendula ...wenn du nachtragend bist so ist es dein eigenes Problem.
Warum aber werden dann die Menschen welche nicht nachtragend sind oder nach einem Zoffen sich wieder "normal" verhalten können , als unehrlich bezeichnet ??
Ich hatte schon Zoff mit Jazz , Tinchen , tomash , Falcone und einigen anderen.....
Passiert halt mal :grins:....trotzdem kann ich doch ehrlich liken wenn ich etwas geschriebenes gut finde oder der gleichen Meinung bin.
Man muss ja nicht die dicksten freunde werden , aber evt mit etwas Respekt begegnen.
Unnachtragend sein hat für mich einen tiefen Sinn, denn schnell kann man genau diese Menschen nicht mehr lesen oder sich mit ihnen vertragen.
Ich bin in einem Alter und Befinden wo ich einiges anders anschaue und immer versuche dafür zu sorgen das ich alles ins Reine bringe.
Ich will und mache mit diesen likes keinen Wettbewerb , freue mich wenn ich ehrliche bekomme und vergebe auch gerne ehrlich ein like , egal wer es ist oder was war .
Das konnte ich mir denken Kapha, dass du gleich zur Stelle bist,
wenn es darum geht, mich zu zitieren.
Wenn du Spaß daran hast, ich nehme ihn dir nicht.
Du kannst von mir aus machen was du möchtest,
du hast doch jetzt was wolltest, zufrieden??