Ismene

0
Ich muß jetzt mal ganz doof fragen. Ich hab keine Ahnung, wie man
in den Threads "Likes" gibt. Würde das gerne bei manchen Postings geben,
aber wo finde ich das? Wird das irgendwo angeklickt?

• Oh vielen Dank für die Hinweise.

Ja die einfachsten Sachen sieht man irgendwie nicht. Ich dachte immer,
    da müsste ich irgendwie drauf kommen, wenn ich einen neuen post mache.
    Einfach nur dooooof.

• Mal geht es, mal geht es nicht.:schimpf:
    Habe hier drei Beispiele.
    1.Vogelmensa & Co. Beitrag 3354 "asta" läßt sich kein like setzen, so ofte ich auch klicke
    2. Moni Moin Beitrag 15976 von "Lavendula" läßt sich ebenfalls kein like anklicken
    3.Rosalinchens Hausgarten Beitrag 4594 von "Rosalinchen" da funktioniert das like mühelos

Was soll das denn bitte?:confused::mad:

Hallo Tina,
    ich habs jetzt versucht und bei Vogelmensa Nr. 3354 gefällt mir gedrückt. Bei mir funktionierts.

• Gäbe es diesen Button, würden sich sicher einige Mitglieder aus diesem Forum zurückziehen.
    Ich auch!
    ..und das will doch niemand. Oder? :grins::grins:

• Darf ich mich auch kritisch zu den "Likes" äußern?
    An sich eine gute Idee, aber meiner Meinung nach inzwischen zu inflationär und auch zu unpersönlich gehandhabt.
    Mir persönlich wäre eine kurze Meldung darüber, was dem anderen User genau gefällt, lieber.
    Stell das nur mal zur Diskussion.
    maryrose

Das Liken erinnert mich ein wenig an die Duftmarkierung unserer vierbeinigen Freunde.

unbenanntu7jzd.jpg

Ab einem gewisssen Alter ist das durchaus erlaubt;) - wenns nicht zu extrem wird - und dabei müssen wir Pit einfach immer wieder überwachen:-P
    maryrose

Ja und Rentner kann auch Sachen die normalerweise nicht gehen .
    Und solange er sich nicht selber markiert ( Umgangs sprachlich ans Bein pinkelt )
    brauchen wir uns auch keine Sorgen machen.

Ich vermute mal er hat sein eigenen Like aus einem Fremd Fred als Grafik gespeichert und dann als normales Bild wieder eingefügt .

Wenn ich Bayer wär würd ich sagen : " Iss schon a Hirsch dieser Rentner "

• Zurück
    Oben Unten