Lidl Akku-Rasenschere

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23. Mai 2012
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Hallo Forum,

ich habe mir vor einigen Wochen beim Lidl eine Akku-Rasen- und Strauchschere FGS 10 A1 gekauft. Nun ist diese leider nach dem 4. Gebrauch defekt und ich kann beim besten Willen den Kassenbon nicht mehr auffinden :mad:

Hat vielleicht jemand von euch zufällig dasselbe Gerät gekauft und könnte sich einmal kurz per PN bei mir melden?

Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja
 
  • wird sich wohl nur schwerlich jemand finden, der seinen kaufbeleg zwecks garantieabwicklung zur verfügung stellt.
    im servicefall werden oftmals die seriennummern des reklamierten gerätes notiert. sollte das gerät dann getauscht werden (was ja meistens bei dem chinamüll der fall ist), wird auch die seriennummer des neues gerätes notiert.
    der besitzer des kaufbeleges könnte dann im schadensfall selbst in die röhre kucken.

    alles nur mal angenommen das es so laufen sollte, ich will ja nichts untertellen.
     
    Frag doch mal im Lidl nach, ob eine Abwicklung auch ohne Kassenbon möglich ist. Die Geräte sind doch sowieso für Lidl hergestellt (zumindest die Gerätehülle). Wenn das nicht geht, würde ich es bei einer anderen Filiale nochmals probieren. Schlägt das auch fehl, würde ich mich telefonisch an Lidl wenden. Vielleicht nicht nur beim Kundensupport, sondern auch bei der Pressestelle. Lustigerweise bekommt man, so meine Erfahrung, beim Kontakt mit Pressestellen häufig eine Hilfestellung. Das ist jetzt aber nicht auf Lidl bezogen.
     
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