Licht für Blumen ohne Steckdose

Karla1

0
Hallo zusammen,

möchte gern meine Blume beleuchten von unten, damit das so cool aussieht.

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. UNGEFÄHR so:

Nur leider ist in der Nähe keine Steckdose und ein Kabel verlegen, quer durch den Raum oder Kabelkanal an der Wand entlang oder so finde ich ist es das nicht wert.

Jemand eine andere Idee?

Danke und Gruß,
Karla1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das ist ja mal eine klasse Idee, Taschenlampen :D Genial. Jetzt muss ich nur noch SCHÖNE / PASSENDE (Stab)Taschenlampen finden :) Begebe mich mal auf die Suche.

Lampen mit Batterien?? :confused: Kenne ich gar nicht. Kannst mir da einen Link mal geben oder so?

Solarleuchten, ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich um die Pflanze in meinem Wohnzimmer dreht, sorry. :?

Danke für Eure Antworten :cool:

Liebe Grüße,
    Karla

• hi
    ein link hab ich nicht aber so was hatte ich mal vor vielen jahren in pyusick gehabt ;)

@karla1
    hallo karla, gib mal bei google ein,
    lampen batterie betrieben,
    da erscheint, z.b. media shop, neckermann, shopzilla,
    dort wirst du fündig.

liebe grüße aloevera:cool:

• vorzugsweise LED-Lampen, denn die brauchen nicht viel Strom und können unter Umständen helles weißes Licht erzeugen, oder aber auch andersfarbig ...

niwashi ist ein helles Köpfchen, gelle ...

Hallo zusammen,

auch hier hatte ich mich gar nicht bedankt und geschrieben, was draus geworden war. Mensch, was war nur mit mir los?! Passt eigentlich gar nicht zu mir.

Also, vielen Dank!

Gelöst wurde das ganze, in dem die Blume nun wo anders steht :)

LG

Karla

Es gibt 20iger LEDketten betrieben mit zwei R6 Batterien sowas kostet gerade jetzt nur ein paar Euro ist eigentlich weihnachtsdeko. nicht sehr hell aber effektiv.

Sowas findest du in eingängen dekogeschäften.

Gruß Suse

Hallo Suse,

danke. Stimmt, sowas ist prinzipiell auch einen Versuch wert. Zu dem Preis.

Vielleicht hilft es ja anderen, die beim Suchen auf diesen Beitrag stoßen. Hab gerade nochmal geschaut, aber der neue Stellplatz ist genial und bleibt. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal drauf zurück. Wenn auch nicht mit dieser Blume bzw. Pflanze.

LG

Karla

• Zurück
    Oben Unten