Lehmboden zu verschenken

Ciens

0
Durch einen Kelleraushub stehen mir 150m3 Lehmboden zur Verfügung. Die würde ich aus Kostengründen gerne an Selbstabholer verschenken. Hat jemand Bedarf dafür? Wohne in Berlin. Tschüß Dirk

• Oh nein! merci!
    Bei uns ist Lehmig weit und breit! Ich hätte es schon lieber anders! Da erstickt alles, jedes mal muss ich wieder neue Erde kaufen, sobald ich neue Pflanzen kaufe.

LG

eher die Frage: was zahlst für die Entsorgung?

niwashi, der Lehmboden nicht kaufen würde ...

• Guten tag,

ich habe gesehen Sie wollen Ihren Lehm loswerden.

Ich melde mich im Namen des Mellowparks Berlin Köpenick. Sind ein Jugendprojekt welches sich im besonderen mit Freestylesportarten beschäftigt. Wir möchten auf unserem Neuen Gelände gerne eine sogenannte Dirtstrecke bauen. Dafür benötigen wir Lehm.

Wo befindet sich der Lehm in Berlin den Sie anbieten? Da man natürlich die Kosten für die Abfahrt sehen muss . Und 150m³ sind auch nicht grade wenig :)

Ich danke Ihnen im vorraus für die schnelle Antwort.
    Sie können mich gerne unter meiner email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lars
    Mellowpark Berlin

• das Datum ist doch wirklich klitzeklein, warum könnt Ihr nicht als Moderatoren Beiträge die älter als 1 Jahr sind farbig unterlegen?, währe hilfreich für Frischlinge und Oldies..:D
    LG Ise

Hallo

Wir hätten auch Lehmboden über.

Hatt jemand interrese?
    Nur an selbst abholer bei Wolfsburg

• :cool: Auch wir haben sauberen Lehmboden zu verschenken.
    Ca. 100 m³ in Unna 59423 an Selbstabholer.

Kontakt unter ----

• Hallo werte Mitstreiter,

dem schliesse ich mich gerne an...:)

120 m3 guter bergischer Lehmboden kostenlos abzugeben!

Bagger steht zur Beladung gegen geringes Entgelt zur Verfügung.​

51429

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    besteht denn ganz Deutschland aus Lehm? :grins::grins::grins:

Fini die selber welchen hat ..

smilie_happy_015.gif

Wir ham einen gefunden, nee, keinen Lehm, sondern nen Blöden der uns den abnahm!
    Manche freuen sich halt über die Dinge, die die Natur so hervor bringt, genauso wie über Giersch, um damit Limonade zu machen, die nach Heu schmeckt. :-P:grins:

als was hast du denn denen das verkauft? :grins::grins:

alles eine Frage der Rhetorik sag ich immer ...

Gar nicht, Fini,
    die kamen vorbei, als der Graben ausgebuddelt wurde für die Hecke und haben gefragt, ob sie die Erde haben könnten.
    Und Susi hat ganz wild mit dem Kopf genickt, weil sie sonst das Entsorgen hätte selber zahlen müssen.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten