Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch einen Kelleraushub stehen mir 150m3 Lehmboden zur Verfügung. Die würde ich aus Kostengründen gerne an Selbstabholer verschenken. Hat jemand Bedarf dafür? Wohne in Berlin. Tschüß Dirk
Oh nein! merci!
Bei uns ist Lehmig weit und breit! Ich hätte es schon lieber anders! Da erstickt alles, jedes mal muss ich wieder neue Erde kaufen, sobald ich neue Pflanzen kaufe.
Ich melde mich im Namen des Mellowparks Berlin Köpenick. Sind ein Jugendprojekt welches sich im besonderen mit Freestylesportarten beschäftigt. Wir möchten auf unserem Neuen Gelände gerne eine sogenannte Dirtstrecke bauen. Dafür benötigen wir Lehm.
Wo befindet sich der Lehm in Berlin den Sie anbieten? Da man natürlich die Kosten für die Abfahrt sehen muss . Und 150m³ sind auch nicht grade wenig
Ich danke Ihnen im vorraus für die schnelle Antwort.
Sie können mich gerne unter meiner email kontaktieren.
das Datum ist doch wirklich klitzeklein, warum könnt Ihr nicht als Moderatoren Beiträge die älter als 1 Jahr sind farbig unterlegen?, währe hilfreich für Frischlinge und Oldies..
LG Ise
Wir ham einen gefunden, nee, keinen Lehm, sondern nen Blöden der uns den abnahm!
Manche freuen sich halt über die Dinge, die die Natur so hervor bringt, genauso wie über Giersch, um damit Limonade zu machen, die nach Heu schmeckt. :grins:
Gar nicht, Fini,
die kamen vorbei, als der Graben ausgebuddelt wurde für die Hecke und haben gefragt, ob sie die Erde haben könnten.
Und Susi hat ganz wild mit dem Kopf genickt, weil sie sonst das Entsorgen hätte selber zahlen müssen.
:grins: